Frage zu Eukanuba

Diskutiere Frage zu Eukanuba im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe kürzlich in einem anderen Forum mit Verweis auf eine Website einen Kommentar gelesen, das Eukanuba ganz üble Katzen (und Tier)-Versuche...
  • Frage zu Eukanuba Beitrag #1
wulli

wulli

Ich habe kürzlich in einem anderen Forum mit Verweis auf eine Website einen Kommentar gelesen, das Eukanuba ganz üble Katzen (und Tier)-Versuche macht um zu gucken, wie das Futter verdaut wird... Hat jemand von Euch von so grausamen Sachen was gehört???

• Frage zu Eukanuba Beitrag #2
Eukanuba gehört zur Iams Company und ja, die führen in der Tat Tierversuche durch.

Was du gelesen hast, war sicher die Seite der PETA, von deren reisserischer und verfälschender Bildzeitungsmanier ioch persönlich nicht viel halte.

• Frage zu Eukanuba Beitrag #3
@Aiur: Naja das kann ja jeder halten wie er will.
Ich halte auch von vielen sachen die die Peta macht nicht sehr viel...
Aaaaaaber, wenn du dir den Procter&Gamble Artikel mal anguckst, da brauchst du eigentlich nichts lesen, die Bilder sprechen für sich.
Jeder kennt doch die Hipp Werbung, wo der zünftige Claus Hipp persönlich für seine Produkte einsteht...
Wenn ich bei IAMS/Eukanuba sehe, wie die mit Tieren umgehen, und sie halten, habe ich keine Lust deren Futter zu kaufen (abgesehen davon dasses nicht viel taugt). Wie gesagt wer Tiere so behandelt, steckt auch nicht viel Liebe in sein Futter.

Hier der Link zum Peta Artikel

gruß chris

Thema:

Frage zu Eukanuba

Frage zu Eukanuba - Ähnliche Themen

TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Oben Unten