07.05.2023 Blutdruck Beitrag #21 P Paula1188 Beiträge 35 Reaktionspunkte 4 wir haben viele Tierkliniken hier - ob die genial sind...??? Naja...Ich habe leider nicht gute Erfahrungen dort gemacht - in keiner. Und sie sind sehr sehr teuer. Der Tierarzt hier hat nicht am Schwanz gemessen, sondern am Arm. .... Aber yodetta, das ist ja genial bei Euch. So was nenne ich eine sensible Tierarzt-Praxis. Würde ich mir auch wünschen. @goya: Wurde in Deiner Praxis auch am Schwanzansatz gemessen?
wir haben viele Tierkliniken hier - ob die genial sind...??? Naja...Ich habe leider nicht gute Erfahrungen dort gemacht - in keiner. Und sie sind sehr sehr teuer. Der Tierarzt hier hat nicht am Schwanz gemessen, sondern am Arm. .... Aber yodetta, das ist ja genial bei Euch. So was nenne ich eine sensible Tierarzt-Praxis. Würde ich mir auch wünschen. @goya: Wurde in Deiner Praxis auch am Schwanzansatz gemessen?
07.05.2023 Blutdruck Beitrag #22 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Unsere Praxis misst am Hinterbein. Zumindest war es letztens noch so. Das war aber zugegeben in fünf Jahren.
Unsere Praxis misst am Hinterbein. Zumindest war es letztens noch so. Das war aber zugegeben in fünf Jahren.
07.05.2023 Blutdruck Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Paula1188 schrieb: wir haben viele Tierkliniken hier - ob die genial sind...??? Naja...Ich habe leider nicht gute Erfahrungen dort gemacht - in keiner. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich doof. :-( Und ja, die Preise sind ja nochmal gestiegen. Hast Du mal nach einer haustierärztlichen Praxis gesucht? Es gibt ja mittlerweile auch Gemeinschafts-Praxen die auch einen Herzschall und dergleichen machen können. Paula1188 schrieb: Aber yodetta, das ist ja genial bei Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt wohl. Ich bin auch sehr glücklich darüber, endlich so eine Praxis gefunden zu haben. Aber Du kannst mir glauben, dass ich etliche Praxen im Umkreis durch habe.
Paula1188 schrieb: wir haben viele Tierkliniken hier - ob die genial sind...??? Naja...Ich habe leider nicht gute Erfahrungen dort gemacht - in keiner. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich doof. :-( Und ja, die Preise sind ja nochmal gestiegen. Hast Du mal nach einer haustierärztlichen Praxis gesucht? Es gibt ja mittlerweile auch Gemeinschafts-Praxen die auch einen Herzschall und dergleichen machen können. Paula1188 schrieb: Aber yodetta, das ist ja genial bei Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt wohl. Ich bin auch sehr glücklich darüber, endlich so eine Praxis gefunden zu haben. Aber Du kannst mir glauben, dass ich etliche Praxen im Umkreis durch habe.
07.05.2023 Blutdruck Beitrag #24 P Paula1188 Beiträge 35 Reaktionspunkte 4 Deine Praxis ist aber nicht in der Münchner Gegend? Schon vor 2 1/2 Jahren wurde in der Klinik eine "moderate hypertrophe Kardiomyopathie mit SAM" (??) diagnostiziert, aber keine Medikation für nötig erachtet. In der Tierarzt-Praxis wurde dann ein Ultraschall gemacht, Blutdruck gemessen und Anetolol für den hohen Blutdruck zur Herzentlastung empfohlen. Mich würde jetzt hauptsächlich der Blutdruck interessieren. Ob ein Kardiologe sich drauf einläßt, nur diesen zu messen oder gleich wieder weitere Untersuchungen machen will, ist fraglich.
Deine Praxis ist aber nicht in der Münchner Gegend? Schon vor 2 1/2 Jahren wurde in der Klinik eine "moderate hypertrophe Kardiomyopathie mit SAM" (??) diagnostiziert, aber keine Medikation für nötig erachtet. In der Tierarzt-Praxis wurde dann ein Ultraschall gemacht, Blutdruck gemessen und Anetolol für den hohen Blutdruck zur Herzentlastung empfohlen. Mich würde jetzt hauptsächlich der Blutdruck interessieren. Ob ein Kardiologe sich drauf einläßt, nur diesen zu messen oder gleich wieder weitere Untersuchungen machen will, ist fraglich.
07.05.2023 Blutdruck Beitrag #25 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Doch, in der Pasinger Triangel
07.05.2023 Blutdruck Beitrag #26 P Paula1188 Beiträge 35 Reaktionspunkte 4 Kannst Du mir die Strasse senden oder per PN Name?