26.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #841 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Sancojalou schrieb: Cookie auf dem seit Jahren ungenutzten Grill. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es heute Cookie-Braten?
Sancojalou schrieb: Cookie auf dem seit Jahren ungenutzten Grill. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es heute Cookie-Braten?
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
26.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #842 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.383 So süß, Sansa ganz damenhaft und Louis macht katermäßig den Clown. Und James schaut wieder so anhimmelnd in die Kamera!
So süß, Sansa ganz damenhaft und Louis macht katermäßig den Clown. Und James schaut wieder so anhimmelnd in die Kamera!
26.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #843 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Haste keine Kohle da? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, sogar bereits im Grill . yodetta schrieb: Hach, diese leuchtenden Augen von Louis, passend zur Pflanze.... Zum Vergrößern anklicken.... Louis hat wirklich leuchtende Augen und ich kann mich daran nicht satt sehen, aber ich glaube beim ersten Bild war die Kamera selbst davon begeistert und hat nachgeholfen (?). Der Kater killt mich, je nach Lichteinfall sieht er von der Augenfarbe anders aus. Von der Seite sehen sie manchmal auch blau-grün aus. So sieht er gerade aus.
yodetta schrieb: Haste keine Kohle da? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, sogar bereits im Grill . yodetta schrieb: Hach, diese leuchtenden Augen von Louis, passend zur Pflanze.... Zum Vergrößern anklicken.... Louis hat wirklich leuchtende Augen und ich kann mich daran nicht satt sehen, aber ich glaube beim ersten Bild war die Kamera selbst davon begeistert und hat nachgeholfen (?). Der Kater killt mich, je nach Lichteinfall sieht er von der Augenfarbe anders aus. Von der Seite sehen sie manchmal auch blau-grün aus. So sieht er gerade aus.
26.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #844 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Stefanie- schrieb: Und James schaut wieder so anhimmelnd in die Kamera! Zum Vergrößern anklicken.... Dem durfte ich gerade den Bauch durchgraulen.
Stefanie- schrieb: Und James schaut wieder so anhimmelnd in die Kamera! Zum Vergrößern anklicken.... Dem durfte ich gerade den Bauch durchgraulen.
26.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #845 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Sansa ist irgendwann zu Cookie rüber zum schlafen. Wobei Cookie gerade wach geworden ist.
26.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #846 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.043 Och ich könnte den ganzen Tag Bilder deiner süßen ansehen ❤
26.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #847 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.383 Die beiden Mädchen sind entzückend!
26.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #848 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 KleinerZoo schrieb: Och ich könnte den ganzen Tag Bilder deiner süßen ansehen ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ach, irgendwann wird das auch langweilig. Die Bilder im Winter sind dann wieder so verrauscht, die mag ich inzwischen gar nicht mehr zeigen. Stefanie- schrieb: Die beiden Mädchen sind entzückend! Zum Vergrößern anklicken.... Das Kompliment gebe ich mal direkt weiter.
KleinerZoo schrieb: Och ich könnte den ganzen Tag Bilder deiner süßen ansehen ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ach, irgendwann wird das auch langweilig. Die Bilder im Winter sind dann wieder so verrauscht, die mag ich inzwischen gar nicht mehr zeigen. Stefanie- schrieb: Die beiden Mädchen sind entzückend! Zum Vergrößern anklicken.... Das Kompliment gebe ich mal direkt weiter.
26.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #849 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.043 Sancojalou schrieb: Die Bilder im Winter sind dann wieder so verrauscht, die mag ich inzwischen gar nicht mehr zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Doch bitte Sancojalou schrieb: Ach, irgendwann wird das auch langweilig. Zum Vergrößern anklicken.... Nie und nimmer ich freu mich immer ❤❤
Sancojalou schrieb: Die Bilder im Winter sind dann wieder so verrauscht, die mag ich inzwischen gar nicht mehr zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Doch bitte Sancojalou schrieb: Ach, irgendwann wird das auch langweilig. Zum Vergrößern anklicken.... Nie und nimmer ich freu mich immer ❤❤
27.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #850 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ich möchte auch die verrauschten Bilder sehen.
28.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #851 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ok, ich habe gestern bereits etwas interessantes fotografiert, aber ganz miese Qualität. Erstmal von heute: Cookie, ich sollte mir den Anblick irgendwo anpinnen. Und Louis, lustiger Weise schnattert er nicht, sondern krächzt äh,äh,äh.... Allgemein hört er sich auch an, wie ein Rabe und nicht wie eine Taube.
Ok, ich habe gestern bereits etwas interessantes fotografiert, aber ganz miese Qualität. Erstmal von heute: Cookie, ich sollte mir den Anblick irgendwo anpinnen. Und Louis, lustiger Weise schnattert er nicht, sondern krächzt äh,äh,äh.... Allgemein hört er sich auch an, wie ein Rabe und nicht wie eine Taube.
28.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #852 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Kannst du mal ein Video von dem Raben mit Geräuschen machen?
29.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #853 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Kannst du mal ein Video von dem Raben mit Geräuschen machen? Zum Vergrößern anklicken.... Er schnattert sehr selten.
Tinaho schrieb: Kannst du mal ein Video von dem Raben mit Geräuschen machen? Zum Vergrößern anklicken.... Er schnattert sehr selten.
29.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #854 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Großmutter...... hat er jetzt gerade Rotkäppchen verspeist?
29.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #855 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639
29.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #856 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Sancojalou schrieb: Großmutter...... hat er jetzt gerade Rotkäppchen verspeist? Zum Vergrößern anklicken.... Sie scheint gemundet zu haben, er hat nichts übrig gelassen und leckt sich jetzt auch noch die Pfoten sauber.
Sancojalou schrieb: Großmutter...... hat er jetzt gerade Rotkäppchen verspeist? Zum Vergrößern anklicken.... Sie scheint gemundet zu haben, er hat nichts übrig gelassen und leckt sich jetzt auch noch die Pfoten sauber.
29.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #857 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.383 Da müsste der Bauch aber runder sein!
29.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #858 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Stefanie- schrieb: Da müsste der Bauch aber runder sein! Zum Vergrößern anklicken.... Großmütter sind doch meist klein und zierlich.
Stefanie- schrieb: Da müsste der Bauch aber runder sein! Zum Vergrößern anklicken.... Großmütter sind doch meist klein und zierlich.
29.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #859 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.383 mennemaus schrieb: Großmütter sind doch meist klein und zierlich. Zum Vergrößern anklicken.... Aber hier müsste ja bereits die Großmutter und Rotkäppchen im Bauch sein.
mennemaus schrieb: Großmütter sind doch meist klein und zierlich. Zum Vergrößern anklicken.... Aber hier müsste ja bereits die Großmutter und Rotkäppchen im Bauch sein.
29.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #860 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Das ist Louis Neuinterpretation der Gebrüder Grimm. Stefanie- schrieb: Da müsste der Bauch aber runder sein! Zum Vergrößern anklicken.... mennemaus schrieb: Großmütter sind doch meist klein und zierlich. Zum Vergrößern anklicken.... Da könntest du Recht haben und bei den Renten und Inflationsrate, wer weiß, welches magere Großmütterchen er da gerade erwischt hat. Wahrscheinlicher ist eine Fliegenoma an der Wand.
Das ist Louis Neuinterpretation der Gebrüder Grimm. Stefanie- schrieb: Da müsste der Bauch aber runder sein! Zum Vergrößern anklicken.... mennemaus schrieb: Großmütter sind doch meist klein und zierlich. Zum Vergrößern anklicken.... Da könntest du Recht haben und bei den Renten und Inflationsrate, wer weiß, welches magere Großmütterchen er da gerade erwischt hat. Wahrscheinlicher ist eine Fliegenoma an der Wand.