04.04.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.201 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mellanlara schrieb: Da musste ich kurz an wolverine denken Zum Vergrößern anklicken.... Guter Vergleich.
mellanlara schrieb: Da musste ich kurz an wolverine denken Zum Vergrößern anklicken.... Guter Vergleich.
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
04.04.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.202 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Sancojalou schrieb: Und das versteckt sich wirklich in seinen zierlichen Pfötchen, wahres Mörderwerkzeug, rasiermesserscharf. Letztes Jahr beim Spielen, hat er mich mit ner Kralle erwischt, einmal quer über den Arm, einfach wie durch Butter gezogen. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wird er mir unheimlich
Sancojalou schrieb: Und das versteckt sich wirklich in seinen zierlichen Pfötchen, wahres Mörderwerkzeug, rasiermesserscharf. Letztes Jahr beim Spielen, hat er mich mit ner Kralle erwischt, einmal quer über den Arm, einfach wie durch Butter gezogen. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wird er mir unheimlich
04.04.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.203 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Emil schrieb: Jetzt wird er mir unheimlich Zum Vergrößern anklicken.... Hinterhältig versteckt....
04.04.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.204 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Sancojalou schrieb: Hinterhältig versteckt.... Zum Vergrößern anklicken.... Er würde gut zu Emil passen. Der hat letzte Nacht eine Mörderkralle in meinen Daumen versenkt
Sancojalou schrieb: Hinterhältig versteckt.... Zum Vergrößern anklicken.... Er würde gut zu Emil passen. Der hat letzte Nacht eine Mörderkralle in meinen Daumen versenkt
04.04.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.205 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Sancojalou schrieb: Und das versteckt sich wirklich in seinen zierlichen Pfötchen, wahres Mörderwerkzeug, rasiermesserscharf. Letztes Jahr beim Spielen, hat er mich mit ner Kralle erwischt, einmal quer über den Arm, einfach wie durch Butter gezogen. Zum Vergrößern anklicken.... …Mensch liebe Heike da hast du ja ein echtes Raubtier bei dir zu Hause …
Sancojalou schrieb: Und das versteckt sich wirklich in seinen zierlichen Pfötchen, wahres Mörderwerkzeug, rasiermesserscharf. Letztes Jahr beim Spielen, hat er mich mit ner Kralle erwischt, einmal quer über den Arm, einfach wie durch Butter gezogen. Zum Vergrößern anklicken.... …Mensch liebe Heike da hast du ja ein echtes Raubtier bei dir zu Hause …
04.04.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.206 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Nefertari1963 schrieb: …Mensch liebe Heike da hast du ja ein echtes Raubtier bei dir zu Hause … Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber ein ganz liebes, Louis haut z.B. nicht. Die Krallen sind aber bei Unfälle nicht ohne. Ich habe von letzten Jahr eine Narbe quer über den Arm, da hat er mich erwischt, als ich mit einem abgebrochenen Federwedel mit ihm gespielt habe. Blöderweise juckt die Narbe immer mal wieder und es hat auch ziemlich lange gedauert, bis das abgeheilt war.
Nefertari1963 schrieb: …Mensch liebe Heike da hast du ja ein echtes Raubtier bei dir zu Hause … Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber ein ganz liebes, Louis haut z.B. nicht. Die Krallen sind aber bei Unfälle nicht ohne. Ich habe von letzten Jahr eine Narbe quer über den Arm, da hat er mich erwischt, als ich mit einem abgebrochenen Federwedel mit ihm gespielt habe. Blöderweise juckt die Narbe immer mal wieder und es hat auch ziemlich lange gedauert, bis das abgeheilt war.
04.04.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.207 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Sancojalou schrieb: Ja, aber ein ganz liebes, Louis haut z.B. nicht. Die Krallen sind aber bei Unfälle nicht ohne. Ich habe von letzten Jahr eine Narbe quer über den Arm, da hat er mich erwischt, als ich mit einem abgebrochenen Federwedel mit ihm gespielt habe. Blöderweise juckt die Narbe immer mal wieder und es hat auch ziemlich lange gedauert, bis das abgeheilt war. Zum Vergrößern anklicken.... …ja,die Sache mit den Krallenunfällen kennen wir hier auch…und ich kann mir sehr gut vorstellen dass das bei dir sooo lange gedauert hat…aber wir lieben sie ja trotzdem
Sancojalou schrieb: Ja, aber ein ganz liebes, Louis haut z.B. nicht. Die Krallen sind aber bei Unfälle nicht ohne. Ich habe von letzten Jahr eine Narbe quer über den Arm, da hat er mich erwischt, als ich mit einem abgebrochenen Federwedel mit ihm gespielt habe. Blöderweise juckt die Narbe immer mal wieder und es hat auch ziemlich lange gedauert, bis das abgeheilt war. Zum Vergrößern anklicken.... …ja,die Sache mit den Krallenunfällen kennen wir hier auch…und ich kann mir sehr gut vorstellen dass das bei dir sooo lange gedauert hat…aber wir lieben sie ja trotzdem
04.04.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.208 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Wenn unser Herr Cleo sich mal vergisst (er ist ein Maine Coon Mischling!Ganz bewusst gekauft da er aus dieser Familie raus musste genauso wie sein Bruder der aber mehr BKH ist) dann desinfizieren wir sofort und hoffen dass die Schmerzen schnell verschwinden und die Wunde heilen kann…
Wenn unser Herr Cleo sich mal vergisst (er ist ein Maine Coon Mischling!Ganz bewusst gekauft da er aus dieser Familie raus musste genauso wie sein Bruder der aber mehr BKH ist) dann desinfizieren wir sofort und hoffen dass die Schmerzen schnell verschwinden und die Wunde heilen kann…
04.04.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.209 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Nefertari1963 schrieb: Wenn unser Herr Cleo sich mal vergisst (er ist ein Maine Coon Mischling!Ganz bewusst gekauft da er aus dieser Familie raus musste genauso wie sein Bruder der aber mehr BKH ist) dann desinfizieren wir sofort und hoffen dass die Schmerzen schnell verschwinden und die Wunde heilen kann… Zum Vergrößern anklicken.... Desinfiziert habe ich auch wie blöde, aber in diesem Fall hätte ich wahrscheinlich ein AB gebraucht. Das hat auch noch am zweiten Tag nachgeblutet, aber ich musste mir ja den Arzt schenken, da bin ich selber schuld. Wobei es war natürlich später Freitag Abend.
Nefertari1963 schrieb: Wenn unser Herr Cleo sich mal vergisst (er ist ein Maine Coon Mischling!Ganz bewusst gekauft da er aus dieser Familie raus musste genauso wie sein Bruder der aber mehr BKH ist) dann desinfizieren wir sofort und hoffen dass die Schmerzen schnell verschwinden und die Wunde heilen kann… Zum Vergrößern anklicken.... Desinfiziert habe ich auch wie blöde, aber in diesem Fall hätte ich wahrscheinlich ein AB gebraucht. Das hat auch noch am zweiten Tag nachgeblutet, aber ich musste mir ja den Arzt schenken, da bin ich selber schuld. Wobei es war natürlich später Freitag Abend.
04.04.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.210 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Sancojalou schrieb: Desinfiziert habe ich auch wie blöde, aber in diesem Fall hätte ich wahrscheinlich ein AB gebraucht. Das hat auch noch am zweiten Tag nachgeblutet, aber ich musste mir ja den Arzt schenken, da bin ich selber schuld. Wobei es war natürlich später Freitag Abend. Zum Vergrößern anklicken.... …oh man,ja…da hättest du einen Arzt aufsuchen müssen…aber wer mag schon am WE ins KH…keiner!Da kann ich dich gut verstehen
Sancojalou schrieb: Desinfiziert habe ich auch wie blöde, aber in diesem Fall hätte ich wahrscheinlich ein AB gebraucht. Das hat auch noch am zweiten Tag nachgeblutet, aber ich musste mir ja den Arzt schenken, da bin ich selber schuld. Wobei es war natürlich später Freitag Abend. Zum Vergrößern anklicken.... …oh man,ja…da hättest du einen Arzt aufsuchen müssen…aber wer mag schon am WE ins KH…keiner!Da kann ich dich gut verstehen
06.04.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.211 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Es ist wieder soweit, der Fellwechsel beginnt, also bei Cookie, den anderen nicht.
06.04.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.212 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Justus haart ganzjährig....
06.04.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.213 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Justus haart ganzjährig.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Cookie auch, aber wenn der Fellwechsel richtig im Gange ist, dann ist der Boden innerhalb von einem Tag übersät mit Katzenhaaren. Das sieht im Licht aus, wie 3 Monate nicht geputzt, letztes Jahr war es ganz extrem.
Tinaho schrieb: Justus haart ganzjährig.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Cookie auch, aber wenn der Fellwechsel richtig im Gange ist, dann ist der Boden innerhalb von einem Tag übersät mit Katzenhaaren. Das sieht im Licht aus, wie 3 Monate nicht geputzt, letztes Jahr war es ganz extrem.
04.05.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.214 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Sancojalou schrieb: Ja, Cookie auch, aber wenn der Fellwechsel richtig im Gange ist, dann ist der Boden innerhalb von einem Tag übersät mit Katzenhaaren. Das sieht im Licht aus, wie 3 Monate nicht geputzt, letztes Jahr war es ganz extrem. Zum Vergrößern anklicken.... …ach Heike,du sprichst mir aus dem Herzen…hier wird gehaart ohne Ende…
Sancojalou schrieb: Ja, Cookie auch, aber wenn der Fellwechsel richtig im Gange ist, dann ist der Boden innerhalb von einem Tag übersät mit Katzenhaaren. Das sieht im Licht aus, wie 3 Monate nicht geputzt, letztes Jahr war es ganz extrem. Zum Vergrößern anklicken.... …ach Heike,du sprichst mir aus dem Herzen…hier wird gehaart ohne Ende…