Auf ein neues mit der Main-Bande.

Diskutiere Auf ein neues mit der Main-Bande. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guter Vergleich. 😆
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.202
Und das versteckt sich wirklich in seinen zierlichen Pfötchen, wahres Mörderwerkzeug, rasiermesserscharf.

47361341py.jpg

Letztes Jahr beim Spielen, hat er mich mit ner Kralle erwischt,
einmal quer über den Arm, einfach wie durch Butter gezogen.
Jetzt wird er mir unheimlich :eek:

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.204
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.205
Und das versteckt sich wirklich in seinen zierlichen Pfötchen, wahres Mörderwerkzeug, rasiermesserscharf.

47361341py.jpg

Letztes Jahr beim Spielen, hat er mich mit ner Kralle erwischt,
einmal quer über den Arm, einfach wie durch Butter gezogen.
…Mensch liebe Heike da hast du ja ein echtes Raubtier bei dir zu Hause …😳😂

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.206
…Mensch liebe Heike da hast du ja ein echtes Raubtier bei dir zu Hause …😳😂
Ja, aber ein ganz liebes, Louis haut z.B. nicht.
Die Krallen sind aber bei Unfälle nicht ohne.
Ich habe von letzten Jahr eine Narbe quer über den Arm, da hat er mich erwischt, als ich mit einem abgebrochenen Federwedel mit ihm gespielt habe.
Blöderweise juckt die Narbe immer mal wieder und es hat auch ziemlich lange gedauert, bis das abgeheilt war.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.207
Ja, aber ein ganz liebes, Louis haut z.B. nicht.
Die Krallen sind aber bei Unfälle nicht ohne.
Ich habe von letzten Jahr eine Narbe quer über den Arm, da hat er mich erwischt, als ich mit einem abgebrochenen Federwedel mit ihm gespielt habe.
Blöderweise juckt die Narbe immer mal wieder und es hat auch ziemlich lange gedauert, bis das abgeheilt war.
…ja,die Sache mit den Krallenunfällen kennen wir hier auch…und ich kann mir sehr gut vorstellen dass das bei dir sooo lange gedauert hat…aber wir lieben 😸sie ja trotzdem 😻😻😻😻😻

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.208
Wenn unser Herr Cleo sich mal vergisst (er ist ein Maine Coon Mischling!Ganz bewusst gekauft da er aus dieser Familie raus musste genauso wie sein Bruder der aber mehr BKH ist) dann desinfizieren wir sofort und hoffen dass die Schmerzen schnell verschwinden und die Wunde heilen kann…🥳😻

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.209
Wenn unser Herr Cleo sich mal vergisst (er ist ein Maine Coon Mischling!Ganz bewusst gekauft da er aus dieser Familie raus musste genauso wie sein Bruder der aber mehr BKH ist) dann desinfizieren wir sofort und hoffen dass die Schmerzen schnell verschwinden und die Wunde heilen kann…🥳😻
Desinfiziert habe ich auch wie blöde, aber in diesem Fall hätte ich wahrscheinlich ein AB gebraucht. Das hat auch noch am zweiten Tag nachgeblutet, aber ich musste mir ja den Arzt schenken, da bin ich selber schuld.
Wobei es war natürlich später Freitag Abend.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.210
Desinfiziert habe ich auch wie blöde, aber in diesem Fall hätte ich wahrscheinlich ein AB gebraucht. Das hat auch noch am zweiten Tag nachgeblutet, aber ich musste mir ja den Arzt schenken, da bin ich selber schuld.
Wobei es war natürlich später Freitag Abend.
…oh man,ja…da hättest du einen Arzt aufsuchen müssen…aber wer mag schon am WE ins KH…keiner!Da kann ich dich gut verstehen 😉

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.211
Es ist wieder soweit, der Fellwechsel beginnt, also bei Cookie, den anderen nicht.

47373057ye.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.212
Justus haart ganzjährig.... :g035:

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.213
Justus haart ganzjährig.... :g035:
Ja, Cookie auch, aber wenn der Fellwechsel richtig im Gange ist, dann ist der Boden innerhalb von einem Tag übersät mit Katzenhaaren.
Das sieht im Licht aus, wie 3 Monate nicht geputzt, letztes Jahr war es ganz extrem.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #1.214
Ja, Cookie auch, aber wenn der Fellwechsel richtig im Gange ist, dann ist der Boden innerhalb von einem Tag übersät mit Katzenhaaren.
Das sieht im Licht aus, wie 3 Monate nicht geputzt, letztes Jahr war es ganz extrem.
…ach Heike,du sprichst mir aus dem Herzen…hier wird gehaart ohne Ende…♥️

Thema:

Auf ein neues mit der Main-Bande.

Oben Unten