Auslauf erweitert...ob das reicht?
Diskutiere Auslauf erweitert...ob das reicht? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich kommt der Sommer und ich kann meinen Miezen das Freigehege etwas erweitern...
4 Katzen brauchen eben eine Menge Platz, um sich zu...
-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #1
-
-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #2
-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #3
Naja...die kleinen brauchen doch Platz zum toben...und wenn ich eh den Garten abgesichert habe...was interessiert mich da die Hauswand? Also wird sie sogleich mit eingebunden in den katzenspielplatz

-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #4
Die Bilder dürfen unsere Katzen nie sehen
Da kommt man sich gleich wie ein schlechter Halter vor
-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #5

Ich erwarte in Kürze vor deiner Tür Schlangen an katzenbegeisterten Damen die sich um die freie Stelle an deiner Seite bewerben
-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #6
Der Garten ist hier eh schon eine kleine attraktion in der Siedlung...gehen viele gerne dran vorbei...nur gehen alle irgendwann wieder weiter
-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #7
Meinen Katern darf ich die Fotos nicht zeigen. Die würden umgehend ihre Koffer packen und endlich in ein in ihren Augen vernünftiges Zuhause umziehen

-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #8
Das ist ein tolles Katzen-Haus geworden, der Garten ist ja schon super klasse, nun auch noch die gesamte Hauswand als Kletterparadies, das ist kaum noch zu überbieten.
Wenn deine Katzen auf das Vordach springen, könntest du darauf vielleicht etwas befestigen, was dämmt, wetterfest und nicht rutschig ist, vielleicht so ein Material, wie es bei Spielplätzen als Fallschutz auf dem Boden montiert wird. Das könntest du dann direkt auch auf dem Boden anbringen, denn wenn sie doch mal von ganz oben runterspringen hätte ich Angst, dass sie sich verletzen.
-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #9
Das Vordach müsste ich eher komplett entfernen, damit es nicht so laut ist wenn die Dicken darauf rumtoben. Vom Gewicht her sollte es die Katzen aushalten. Ist eben nur etwas lauter ...aber lieber so, als wenn ich es entferne. Das Vordach dient super als Dämpfer, falls sie doch mal herunterspringen wollen oder fallen. Da landen die dann erst mal auf dem Dach. Halbiert also die Absturzhöhe...aber da die 4 ja eh schon wie die bekloppten hier durch haus und Hof fegen gehe ich nicht davon aus, dass sie da runterfallen. Im Hausflur springen die 2m oder mehr in die Tiefe auf die Treppe...Draußen fetzen die den Kratzbaum an der Wand hoch und runter....glaube die haben Alle einen Dachschaden hier
Bin mir also ziemlich sicher das da nichts passieren wird. Und falls doch ist das Vordach eine Sicherung bzw unten ist Rasen...
Und Dämpfer oder dergleichen möchte ich nicht aufs Vordach anbringen...der Optik wegen...da ertrage ich lieber ein wenig Lärm
Aber danke für den Rat
-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #10
-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #11
Katzen haben alle einen Dachschaden

Aber besser die Katzen, als das Haus

-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #12
Katzen haben alle einen Dachschaden

Aber besser die Katzen, als das Haus
Nur die Katzen

-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #13
Sehr schön.
Warum hast du ein Sisal-Balken nur zur hälfte eingefasst?
Um das Level zu erhöhen?

-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #14
Morgen zusammen...Arbeit ruft... Katzen sind wach und gefüttert...muss also gleich los und habe nur ein paar Minuten Zeit zum Antworten.
Ja Emil...auch der Besitzer dieser 4 Plagen hat einen Dachschaden. Aber genau das ist der Grund, warum wir uns hier alle so gut verstehen
Der Balken ist leider meiner mathematischen Fähigkeiten geschuldet.

Hatte 100m Sisal bestellt für 2 Balken. Leider war der eine Balken aber anstatt 7x7 9x9 und somit habe ich dort mehr verbraucht...aber keine Sorge: Nachschub ist unterwegs. Wieder 100m. Habe also noch ordentlich Rest für noch mehr Blödsinn
So...dann muss ich auch schon wieder los...
Viel Spaß Allen zusammen
-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #15
Ja Emil...auch der Besitzer dieser 4 Plagen hat einen Dachschaden. Aber genau das ist der Grund, warum wir uns hier alle so gut verstehen
Volle Zustimmung; hier könnten wir multiple Dachschäden zusammentragen!

-
-
Auslauf erweitert...ob das reicht? Beitrag #16
Zu deinem Beitrag vom 29.5. :
Lad doch die Damen mal ein näher zu treten - aber nee, du bastelst nur rum und quasselst mit deinen Katzen.
Die Mädels wollen auch mal so lieb angesprochen werden - und vom Gekraultwerden will ich garnicht reden!
Ich glaub ich mach doch mal bei "Schwiegertochter gesucht" !!!!!

Thema: