Diskutiere Ein Turm fĂŒr das Rudel im Spielzeug, Balkone und gesicherte GĂ€rten Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist vollbracht :-)
Aus der Idee einen Kinder-Turm Bausatz zu verwenden und kÀtzisch zu erweitern wurde unser XXL...
-
-
Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #1
Es ist vollbracht
Aus der Idee einen Kinder-Turm Bausatz zu verwenden und kÀtzisch zu erweitern wurde unser XXL Kratz-Kletter-Relax-Aussichts-Turm

-
IMG-20230529-WA0003.jpg
327,5 KB
· Aufrufe: 33
-
IMG-20230529-WA0002.jpg
255,5 KB
· Aufrufe: 35
-
20230528_202502.jpg
360,4 KB
· Aufrufe: 34
-
20230528_202241.jpg
328,4 KB
· Aufrufe: 35
-
20230529_103351.mp4
19,5 MB
-
-
Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #2
Oh wow das ist ja mega toll geworden!!
-
-
Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #3
Wow, der Katzen Turm gefÀllt mir.
-
-
Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #4
Und man braucht nur rudimentÀres handwerkliches Geschick. Der Bausatz war halbwegs logisch aufgebaut und zu zweit mindestens, wir waren zu viert, gut zu leisten.
Das Highlight sind die Balkone, und innen muss schattig sein Dank Dach
-
-
Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #5
das ist ja ein Traum fĂŒr die Katzis

. Klasse Idee.
-
-
Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #6
Das ist ja genial! Katzen im GlĂŒck!

-
-
Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #7
Das ist ja super! Ein Paradies fĂŒr Katzen.
So was Ă€hnliches schwebt mir auch vor, aber gröĂer, fĂŒr Kind und Katzen gleichzeitig sozusagen.
-
-
Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #8
Es ist vollbracht
Aus der Idee einen Kinder-Turm Bausatz zu verwenden und kÀtzisch zu erweitern wurde unser XXL Kratz-Kletter-Relax-Aussichts-Turm
Tolle Idee und super gelungen, das ist ein Traum-Kratz-und-Kletter-Baum fĂŒr deine Katzen.
Das ist ja super! Ein Paradies fĂŒr Katzen.
So was Ă€hnliches schwebt mir auch vor, aber gröĂer, fĂŒr Kind und Katzen gleichzeitig sozusagen.
Das wĂŒrde bei dem Turm von Salem doch direkt passen, da hĂ€tte dein Sohn bestimmt auch SpaĂ dran.

-
-
Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #9
Zum GlĂŒck schlĂ€ft meine Bande gerade auf dem Balkon und kann somit die Fotos gerade nicht einsehen, sonst mĂŒsste ich mir jetzt das neidvolle Gemotze anhören.
-
-
Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #10
Ich feiere gerade das trockene Wetter endlich. Alles mögliche an wetterempfindlicher ErgÀnzungen tagelang stehen lassen können, herrlich

Thema:
Ein Turm fĂŒr das Rudel