Ein Turm fĂŒr das Rudel

Diskutiere Ein Turm fĂŒr das Rudel im Spielzeug, Balkone und gesicherte GĂ€rten Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist vollbracht :-) Aus der Idee einen Kinder-Turm Bausatz zu verwenden und kĂ€tzisch zu erweitern wurde unser XXL...
  • Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #1
S

Salem

BeitrÀge
257
Es ist vollbracht :)

Aus der Idee einen Kinder-Turm Bausatz zu verwenden und kĂ€tzisch zu erweitern wurde unser XXL Kratz-Kletter-Relax-Aussichts-Turm 😀

AnhÀnge

• IMG-20230529-WA0003.jpg
    IMG-20230529-WA0003.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG-20230529-WA0002.jpg
    IMG-20230529-WA0002.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 35
  • 20230528_202502.jpg
    20230528_202502.jpg
    360,4 KB · Aufrufe: 34
  • 20230528_202241.jpg
    20230528_202241.jpg
    328,4 KB · Aufrufe: 35
  • 20230529_103351.mp4
    19,5 MB
  • Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #2
Oh wow das ist ja mega toll geworden!!

• Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #3
Wow, der Katzen Turm gefÀllt mir.

• Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #4
Und man braucht nur rudimentÀres handwerkliches Geschick. Der Bausatz war halbwegs logisch aufgebaut und zu zweit mindestens, wir waren zu viert, gut zu leisten.

Das Highlight sind die Balkone, und innen muss schattig sein Dank Dach

• Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #5
das ist ja ein Traum fĂŒr die Katzis :love: . Klasse Idee.

• Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #6
Das ist ja genial! Katzen im GlĂŒck! :)

• Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #7
Das ist ja super! Ein Paradies fĂŒr Katzen.
So was Ă€hnliches schwebt mir auch vor, aber grĂ¶ĂŸer, fĂŒr Kind und Katzen gleichzeitig sozusagen.

• Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #8
Es ist vollbracht :)

Aus der Idee einen Kinder-Turm Bausatz zu verwenden und kĂ€tzisch zu erweitern wurde unser XXL Kratz-Kletter-Relax-Aussichts-Turm 😀
Tolle Idee und super gelungen, das ist ein Traum-Kratz-und-Kletter-Baum fĂŒr deine Katzen. :) (y)
Das ist ja super! Ein Paradies fĂŒr Katzen.
So was Ă€hnliches schwebt mir auch vor, aber grĂ¶ĂŸer, fĂŒr Kind und Katzen gleichzeitig sozusagen.
Das wĂŒrde bei dem Turm von Salem doch direkt passen, da hĂ€tte dein Sohn bestimmt auch Spaß dran. đŸ„°

• Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #9
Zum GlĂŒck schlĂ€ft meine Bande gerade auf dem Balkon und kann somit die Fotos gerade nicht einsehen, sonst mĂŒsste ich mir jetzt das neidvolle Gemotze anhören.

• Ein Turm fĂŒr das Rudel Beitrag #10
Ich feiere gerade das trockene Wetter endlich. Alles mögliche an wetterempfindlicher ErgĂ€nzungen tagelang stehen lassen können, herrlich 😀

Thema:

Ein Turm fĂŒr das Rudel

Ein Turm fĂŒr das Rudel - Ähnliche Themen

Der optimale Kratzbaum fĂŒr Wand mit DachschrĂ€ge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Traubenzucker fĂŒr Katze ?: Hey Leute ....und zwar als ich diese Woche vom Urlaub nachhause kam war ich sehr verwundert das eine meiner Katzen die immer schon bisschen...
Vielen Dank fĂŒr die Aufnahme im Forum: ZunĂ€chst möchte ich mich fĂŒr die Aufnahme in Eurem Forum bedanken, und die in der BegrĂŒĂŸungsnachricht stehende Einladung "Bei uns erhĂ€ltst Du die...
Oma Merit – Seniorenresidenz mit viel Frischluft fĂŒr Grand Dame gesucht *Verm. D-weit: Merit ist eine der Ur-MĂŒtter einer wildlebenden Katzengruppe gewesen. Nun wird es Zeit fĂŒr sie in Rente zu gehen
 Sie ist ca. 10 Jahre alt...
Kater vertrĂ€gt Pankreasenzyme nicht / Wechsel auf Kreon fĂŒr Kinder: Hallo. Ich hoffe, jemand kann mir helfen... Ich mache derzeit eine Darmsanierung bei meinem Kater Gabriel. Im Rahmen dessen hat sich nun auch...
Oben Unten