Hallo zusammen,
ich wende mich jetzt mal hier an euch, weil ich mir ansonsten nicht mehr zu helfen weiß.
Wir haben unsere Elly (BKH) letztes Jahr im September mit 14 Wochen aus einem Wurf aus der Nachbarschaft geholt, damit unser Rocky, 4 Jahre ( Ragdoll) nicht mehr so alleine ist.
Die beiden haben sich relativ schnell angefreundet und kommen gut miteinander klar. Unser großes Problem ist nur, dass Elly seit Tag 1 immer irgendwo in die Wohnung uriniert. Anfangs sehr extrem, dann mal wieder weniger, teilweise kaum noch und nun fängt sie wieder an! Erst immer auf unsere Bettdecken und in die Pflanzen. Das lässt sie jetzt komplett sein. Seit neustem macht sie auf den Teppich oder sogar auf die Glasplatte vom Kamin. Sie ist gesund, kastriert, wir haben 3 Katzenklos, die mindestens 2x am Tag gereinigt werden, sie bekommt genug Liebe und Zuneigung, wirkt auch nicht gestresst ( feliway auch schon ausprobiert) und geht auch ganz normal aufs Katzenklo für Groß und Klein. Nun meine Frage, habt ihr eine Idee, wieso sie trotzdem immer wieder in die Wohnung uriniert?! Mir graut es vor unserem Urlaub….
Liebe Grüße,
Michi