• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen

Diskutiere Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine katze hat seit mindestens 2 Stunden ein sehr verdächtiges verhalten, kein appetit, kein antrieb, sie erbricht immer wieder und als...
  • Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen Beitrag #1
K

kirouna

Hallo, meine katze hat seit mindestens 2 Stunden ein sehr verdächtiges verhalten, kein appetit, kein antrieb, sie erbricht immer wieder und als sie auf dem Katzenklo war hat sie stark gedrückt aber nichts kam, beim abwischen hatte es eine braune flüssigkeit am after aber nicht viel.
Sie hat dazu warme Ohren und jedesmal wenn sie sich leicht auf die Seite legt merkt man das es sie stört und schmerzen hat. Und sie hat auch einen mittelmässig gehärteten Bauch.

Falls jemand einen rat hat wäre ich froh darum!

• Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen

Anzeige

• Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen Beitrag #2
Hallo
Geh bitte morgen früh sofort mit ihr zum Tierarzt.

• Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen Beitrag #3
Das werde ich tun, könnte ich etwas tun damit es Ihm nicht ganz so schlecht geht? Da sein Appetit nicht vorhanden ist, und er weder isst noch trinkt konnte ich Ihm somit auch nichts geben.

• Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen Beitrag #4
Das kannst du geben, ist flüssig und hat alle Vitamine und Mineralien wird gern genommen kann auch mit einer Spritze eingegeben werden.

alfavet-reconvales-tonicum

• Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen Beitrag #5
Hallo, alles Gute für deine Miez,
hoffentlich kannst du heute möglichst bald mit ihr zum Tierarzt!🍀

Thema:

Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen

Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Ungewöhnlicher Katzentot: Hallo liebe Community, Mich Beschäftigt der Tot unsere geliebten Amy, ich komme einfach nicht damit klar und vermisse sie schrecklich! Unsere...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Seit Tagen Erbrechen, aber ansonsten voellig symptomfrei und hat Baerenhunger???: OK, versuche, mich kurz zu fassen: Mein 8.5jaehriger Siamkater erbricht sich seit ein paar Tagen mindestens einmal taeglich; angefangen hat es...
Jaulen und Scharren - Schmerzen?: Hallo zusammen. Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mir total Sorgen um meine Hauskatze mache. Sie erbricht schon seit einigen Wochen...
Oben Unten