Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen
Diskutiere Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine katze hat seit mindestens 2 Stunden ein sehr verdächtiges verhalten, kein appetit, kein antrieb, sie erbricht immer wieder und als...
-
-
Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen Beitrag #1
Hallo, meine katze hat seit mindestens 2 Stunden ein sehr verdächtiges verhalten, kein appetit, kein antrieb, sie erbricht immer wieder und als sie auf dem Katzenklo war hat sie stark gedrückt aber nichts kam, beim abwischen hatte es eine braune flüssigkeit am after aber nicht viel.
Sie hat dazu warme Ohren und jedesmal wenn sie sich leicht auf die Seite legt merkt man das es sie stört und schmerzen hat. Und sie hat auch einen mittelmässig gehärteten Bauch.
Falls jemand einen rat hat wäre ich froh darum!
-
-
-
Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen Beitrag #2
Hallo
Geh bitte morgen früh sofort mit ihr zum Tierarzt.
-
-
Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen Beitrag #3
Das werde ich tun, könnte ich etwas tun damit es Ihm nicht ganz so schlecht geht? Da sein Appetit nicht vorhanden ist, und er weder isst noch trinkt konnte ich Ihm somit auch nichts geben.
-
-
Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen Beitrag #4
Das kannst du geben, ist flüssig und hat alle Vitamine und Mineralien wird gern genommen kann auch mit einer Spritze eingegeben werden.
alfavet-reconvales-tonicum
-
-
Erbrechen, verstopfung, warme Ohren und schmerzen Beitrag #5
Hallo, alles Gute für deine Miez,
hoffentlich kannst du heute möglichst bald mit ihr zum
Tierarzt!

Thema: