Kitten aufgenommen

Diskutiere Kitten aufgenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde morgen die ersten Impfungen machen lassen und dann im TH oder besser noch bei einer guten Pflegestelle nach einem älteren passenden...
  • Kitten aufgenommen Beitrag #21
Ich würde morgen die ersten Impfungen machen lassen und dann im Tierheim oder besser noch bei einer guten Pflegestelle nach einem älteren passenden Kitten schauen. Bis Du von einem richtigen Züchter ein Kitten bekommst ist es viel zu spät für die Kleine. Allerdings sollte sie erst einen gewissen Impfschutz haben bevor Du ein fremdes dazusetzen kannst. Catwalk hat tatsächlich noch ein bisschen Zeit. Im Moment purzelt sie ja nur runter.

• Kitten aufgenommen Beitrag #22
Das ist ja ein süßes Mädchen. :love:

Die Rasse ist nicht so wichtig, allerdings würde ich eine ruhige Partnerin im ähnlichen Alter suchen.
Russisch Blau sollen ja anhänglich und verschmust sein, und eher ruhig.
Sie braucht auf alle Fälle eine Spielgefährtin.
Russisch Blau sind nicht ruhig, im Gegensatz. Ich würde das definitiv ein Kitt mit Temperament nehmen. Aber die Eltern sind ja bekannt und daran kann man sich orientieren.

Den dafür sind wir als Dosenöffner ja da, um den Tieren ein schönes Zuhause/Zukunft bereiten.

Bei der Gefährtin ist die Rasse am ende egal oder? Und wegen der Wandkletter anlage wann am besten damit anfangen und was ist dabei zu beachten das nichts passieren kann? Für Tipps immer gerne zu haben
Grundsätzlich ist die Rasse egal. Hauptsache den passenden Charakter.

Für die Kletterwand kannst du deiner Familie wirklich freien Lauf lassen. Ich habe schon einzelne Bretter in Springreichweite gesehen, Sisalteppiche, Hanftau, Höhlen, Tunnel, und vieles mehr.

Trixie, Zooschreiner und viele mehr haben bereits vorgefertigte Teile. Du kannst aber auch selbst basteln

• Kitten aufgenommen Beitrag #23
Wenn Tierschutz dann muss sie je Fiv und Felv negativ sein. Wenn die Elterntieren nicht gestestet waren. Und ohne Stammbaum ist sie nur eine Look a Like sorry. Und ja Vermehrer sind alle Leute die ohne Verein und Stammbaum vermeheren. Und so noch mehr Katzenelend verursachen den die wenigsten geben ihre kitten 3 Mal gimpft, frühkastriert und entwurmt an den das kostet Geld. Vor allem impfen ist echt lebensnotwendig für kitten, keiner will kitten mit Katzenschnupfen ist echt ne miese Krankheit.

• Kitten aufgenommen Beitrag #24
Und richtige Züchter nicht vor der 12 Wochen am besten mit 16 Wochen und Frühkastriert und nicht alleine oder zu einen anderen kitten.

• Kitten aufgenommen Beitrag #25
Bitte ein 2 kitten dazu kitten brauchen kitten zum spielen und lernen und Vereinsnamen nicht. Kann man dann auch ohne schlechtes Gewissen Mal ein paar Stunden alleine lassen. Ansonsten werden Katzen verhaltensauffällig wenn sie alleine gehalten werden du das deinen kitten bitte nicht an.

Thema:

Kitten aufgenommen

Kitten aufgenommen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Oben Unten