Was füttert ihr bei dem Wetter?
Diskutiere Was füttert ihr bei dem Wetter? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Diese Hitze 🥵
Nacho frisst gerade sein normales Futter so schlecht. Er scheint sich fast zu ekeln.
Füttert ihr im Sommer etwas anderes ? Habt...
-
-
Was füttert ihr bei dem Wetter? Beitrag #1
Diese Hitze
Nacho frisst gerade sein normales Futter so schlecht. Er scheint sich fast zu ekeln.
Füttert ihr im Sommer etwas anderes ? Habt ihr Tips für Futter mit hoher Akzeptanz?
Ihm macht die Hitze zu schaffen, scheint als wäre er zu faul zu kauen und zu essen.
-
-
-
Was füttert ihr bei dem Wetter? Beitrag #2
Ich füttere normal, merke aber das verehrt in der Nacht gefressen wird.
Du könntest entweder Futter mit wenig Fett probieren, das mögen viele im Sommer nicht so. Oder Futterautomaten mit Kühlschrank, damit das Futter länger frisch bleibt
-
-
Was füttert ihr bei dem Wetter? Beitrag #3
Mein Rotschopf, der essenstechnisch ja generell sehr speziell ist, futtert derzeit eher abends. Seitdem wir den Surefeed haben, gibt es tagsüber kleine Portionen und abends die große. Die futtert er dann meistens bis zum nächsten Morgen. An Futter gibt es aber das, was er bisher auch bekommen und akzeptiert hat
Lieben Gruß,
Silvia
-
-
Was füttert ihr bei dem Wetter? Beitrag #4
Meine essen immer gleich, auch im Sommer ihre 250-300 g pro Nase zu den gewohnten Zeiten. Aber im Sommer gibt es als Snack immer mal ne Suppe für Zusatzflüssigkeit (Suppenkaspar, miamor, Strayz)
-
-
Was füttert ihr bei dem Wetter? Beitrag #5
Frühr ca. 50 Gramm Nassfutter Felix , den ganzen Tag wir Trochenfutter angeboten und Abends wieder ca. 50 Gramm Nassfutter Felix , die Variante 2 in 1 wir am Besten angenommen
-
-
Was füttert ihr bei dem Wetter? Beitrag #6
Frühr ca. 50 Gramm Nassfutter Felix , den ganzen Tag wir Trochenfutter angeboten und Abends wieder ca. 50 Gramm Nassfutter Felix , die Variante 2 in 1 wir am Besten angenommen
Felix ist nicht gerade etwas Hochwertiges und 50 g für zwei erwachsene Katzen ist sehr wenig. Stellt das
Trockenfutter weg, gebt es nur ab und zu als Leckerchen oder Belohnung und stellt qualitativ etwas besseres Futter in der AYCE-Variante zur Verfügung - die Gesundheit eurer Katzen wird es euch danken.
Thema: