Kater liegt komisch

Diskutiere Kater liegt komisch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Freunde. Unser Kater liegt immer ziemlich komisch und ich wollte euch mal fragen warum der das so macht. Hoffentlich ist der nicht kaputt...
  • Kater liegt komisch Beitrag #1
A

Alphapalme

Hey Freunde.

Unser Kater liegt immer ziemlich komisch und ich wollte euch mal fragen warum der das so macht.
Hoffentlich ist der nicht kaputt gegangen.

Grüße

Anhänge

• 20230620_140840.jpg
    20230620_140840.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 30
  • Kater liegt komisch Beitrag #2
Im allgemeinen liegen Katzen aus einem einfachen Grund so da. Weil es bequem ist.

Wenn ihr keinen Eindruck habt das er irgendwie Schmerzen hat, oder Probleme beim Atmen hat, ist das einfach nur bequem.
Dafür kann man gut sehen das er sehr gut im Futter steht.😉

• Kater liegt komisch Beitrag #3
Eindeutiger Fall von Katzen Yoga und kein Grund sich Sorgen zu machen.
Falls er doch kaputt sein sollte schau doch mal ab die Garantie abgelaufen ist, zur Not drück den Reset Knopf.

Thema:

Kater liegt komisch

Kater liegt komisch - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Oben Unten