28.06.2023 Hautverletzung + Bluten Beitrag #1 G Gast47771 Gast Hallo ihr lieben. meinen 2 Damen ging es bis eben doch sehr gut. Ich war für 2 Stunden weg und komme heim und finde paar Bluttropfen auf dem Boden+welche auf dem Bett. Fenja hat wohl eine sehr kleine Wunde. Nichts offen. Ob die Bluebell sie gebissen hat / gekratzt hat. Oder ob sie gestochen wurde ( Wespe in der Wohnung ) oder sie sich gekratzt hat kein Plan. Mache mir nun Gedanken..... Fenja und Bluebell sind beides Wohnungskatzen. Sporadisch raufen sie auch, aber ohne Blut bis jetzt. Was denkt ihr?
Hallo ihr lieben. meinen 2 Damen ging es bis eben doch sehr gut. Ich war für 2 Stunden weg und komme heim und finde paar Bluttropfen auf dem Boden+welche auf dem Bett. Fenja hat wohl eine sehr kleine Wunde. Nichts offen. Ob die Bluebell sie gebissen hat / gekratzt hat. Oder ob sie gestochen wurde ( Wespe in der Wohnung ) oder sie sich gekratzt hat kein Plan. Mache mir nun Gedanken..... Fenja und Bluebell sind beides Wohnungskatzen. Sporadisch raufen sie auch, aber ohne Blut bis jetzt. Was denkt ihr?
28.06.2023 Hautverletzung + Bluten Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Cool bleiben und ihr Verhalten beobachten.
29.06.2023 Hautverletzung + Bluten Beitrag #3 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Dextro schrieb: Cool bleiben und ihr Verhalten beobachten. Zum Vergrößern anklicken.... Da möchte ich mich anschließen. Ich habe in den letzten Monaten ebenfalls einige Male Blutstropfen an verschiedenen Stellen im Haus gefunden, allerdings bisher noch nie den "Verursacher" bzw. Opfer, wie auch immer. Ich habe alle Katzen gründlich untersucht und konnte nicht sagen, von welcher Katze das Blut kam. Ich denke, wenn man keine offene Wunde findet, war es vielleicht nur was kleines.
Dextro schrieb: Cool bleiben und ihr Verhalten beobachten. Zum Vergrößern anklicken.... Da möchte ich mich anschließen. Ich habe in den letzten Monaten ebenfalls einige Male Blutstropfen an verschiedenen Stellen im Haus gefunden, allerdings bisher noch nie den "Verursacher" bzw. Opfer, wie auch immer. Ich habe alle Katzen gründlich untersucht und konnte nicht sagen, von welcher Katze das Blut kam. Ich denke, wenn man keine offene Wunde findet, war es vielleicht nur was kleines.
29.06.2023 Hautverletzung + Bluten Beitrag #4 G Gast47771 Gast Naja fressen tut Fenja normal und sonst alles beim Alten.
29.06.2023 Hautverletzung + Bluten Beitrag #5 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Unsere Mädels hatten mal eine Auseinandersetzung, da ist die eine am Chip der andere in der Haut hängen geblieben. Das Ergebnis war eine blutende Wunde und ein ausgefallener Chip. Gute Besserung
Unsere Mädels hatten mal eine Auseinandersetzung, da ist die eine am Chip der andere in der Haut hängen geblieben. Das Ergebnis war eine blutende Wunde und ein ausgefallener Chip. Gute Besserung
01.07.2023 Hautverletzung + Bluten Beitrag #6 G Gast47771 Gast Kurzes Feedback,alles gut bei Fenja. Man hat immer dann etwas Angst.