kitten hat durchfall

Diskutiere kitten hat durchfall im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, tut mir leid das ich so oft neue beiträge erstelle aber mein kleines sorgenkind erich macht es mir nicht einfach, er macht sich...
  • kitten hat durchfall Beitrag #1
N

neleeee77

hallo ihr lieben, tut mir leid das ich so oft neue beiträge erstelle aber mein kleines sorgenkind erich macht es mir nicht einfach, er macht sich ansich super gut, ist mega fit und lernt täglich neue dinge, allerdings habe ich gerade beobachtet das er durchfall hat, ziemlich schleimig und dunkelbraun, ihn scheint das nicht wirklich zu stören, er ist direkt danach losgeflitzt und hat weiter gespielt, allerdings wollte ich fragen woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann, ich wiess nicht wie lange er schon dirchfall hat weil er immer alleine aufs klo geht mittlerweile, ich habe das gerade zufällig bemerkt. zur erinnerung er müsste jetzt ca 6 1/2 wochen alt sein

Thema:

kitten hat durchfall

kitten hat durchfall - Ähnliche Themen

kitten hat durchfall: hallo ihr lieben, tut mir leid das ich so oft neue beiträge erstelle aber mein kleines sorgenkind erich macht es mir nicht einfach, er macht sich...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten