Kater fängt Katze ab um drauf zu springen

Diskutiere Kater fängt Katze ab um drauf zu springen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; HallobLiebe Schwarm Intelligenz Ich bin total verzweifelt. Meine Situation ist Ich habe 4 Katzen alle Geschwister. Der Kater um den es geht ist...
  • Kater fängt Katze ab um drauf zu springen Beitrag #1
L

LLUI

HallobLiebe Schwarm Intelligenz
Ich bin total verzweifelt.
Meine Situation ist Ich habe 4 Katzen alle Geschwister. Der Kater um den es geht ist eine Generation älter als seine kleineren Geschwister. Die verstehen sich alle total super miteinander tolle Gruppendynamik darum geht's nicht hier jetzt mein Problem.
Der dicke Darcy ist schon ewig kastriert. Chimney war lange nicht kastriert. Die war ne Weile mer wieder rolling hat erst Tabletten bekommen gegens rolling sein aber damit ging es ihr nicht gut. Als sie rolling war fand sie das toll das Darcy sich fürs Team aufgeopfert hat nur leider hört er halt gar nicht mehr auf. Chimney mittlerweile kastriert ist eher ein scheuen ängstliches Persönchen und der Darcy fängt sie am Augang ihrer Höhle unter dem Schrank ab oder wenn sie nur dur hs Wohnzimmer läuft und sie hat sichtlich da keinen Bock drauf. Aber Darcy ist halt mal eben 3 Kilo schwerer als sie mindestens.
Ich jag die immer schon auseinander und Chimney hält sich verräterisch oft in meiner Nähe auf wenn der Kater versucht mit gurr gurr ihr zu sagen das es Zeit für die nächste Runde ist. Ich brauche bitte Erklärungen und Lösungsvorschläge kann ja nicht sein das die Katze nicht mal in Ruhe zum Napf laufen kann ohne das Darcy den Casanova raus hängen lässt.

Ich danke im vorraus
Miau miau

• Kater fängt Katze ab um drauf zu springen Beitrag #2
Moin und Hallo,

Bist du sicher das der Casanova, nicht irgendwo ein Restzipfelchen vom Hodenmaterial hat.
Denn er wirbt ja um sie.

Chimney war lange nicht kastriert

Potente Tiere verlieren oft ihre Rangfolge wenn sie kastriert werden.

Als sie rolling war fand sie das toll das Darcy sich fürs Team aufgeopfert hat nur leider hört er halt gar nicht mehr auf. Chimney mittlerweile kastriert ist eher ein scheuen ängstliches Persönchen

War das schon immer so ängstlich oder bemerkst du es erst jetzt bewusst! Denn ich verstehe deinen Beitrag eher so, dass sie ihn gewähren lassen hat, weil sie durch die Rolligkeit eh mit anderen Dingen beschäftigt war….einen potenten Kater zu treffen.

Darf ich wissen warum du die Katze soviel später kastrieren lassen hast?

Ach ja wichtig hier…lach…sind Fotos von der Gang!!!

lg
Verena

Thema:

Kater fängt Katze ab um drauf zu springen

Kater fängt Katze ab um drauf zu springen - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Plötzlich Streit, Kater moppt Katze!!: Hallo Forenmitglieder, ich hab seit ca einer Woche ein großes Problem, bzw meine Siamkatzen. Seit letzte Woche Samstag streiten sie sich, das...
Oben Unten