Hat jemand Erfahrungen mit Cosma (Zooplus) und/oder Grau?
Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Cosma (Zooplus) und/oder Grau? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe bei Zooplus Cosma gekauft und glaube, dass es ganz gut ist (keine tierischen Nebenerzeugnisse). Mir wurde auch Grau empfohlen, allerdings...
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit Cosma (Zooplus) und/oder Grau? Beitrag #1
Ich habe bei Zooplus Cosma gekauft und glaube, dass es ganz gut ist (keine tierischen Nebenerzeugnisse). Mir wurde auch Grau empfohlen, allerdings sind hier tierische Nebenerzeugnisse aufgeführt.
Gibt es california Natural wieder? Bei Zooplus wurde im Laufe des Jahres alles ausverkauft, da es anscheinend nicht mehr aus den USA importiert wird.
Gruss Pojke
-
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit Cosma (Zooplus) und/oder Grau? Beitrag #2
Hallo,
gegen tierische Nebenerzeugnisse ist ja auch nix einzuwenden, solange sie in einem halbwegs natürlichen Mengenverhältnis zum Fleischanteil stehen. Eine Maus besteht ja schließllich auch aus Fell, Haut, Sehnen, Knochen, Gonaden, Darm, Blase, Fußnägeln.... :wink:
Cosma und Grau gehört bei uns immer mal wieder ins Nassfuttersortiment. Ich finde beide Marken vernünftig und, was viel wichtiger ist, meine Katzen vertragen es.
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit Cosma (Zooplus) und/oder Grau? Beitrag #3
Ich finde Cosma und Grau ganz OK von der Zusammensetzung her. Hab auch beide Sorten schon ausprobiert, doch sie werden von meinen beiden Tigern leider nicht gern gefressen.
Thema: