Durchfall mit Schleim

Diskutiere Durchfall mit Schleim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Mein kleiner Limon 2 Jahre jung hat seit gestern komischerweise Durchfall. Heute ist es etwas...
  • Durchfall mit Schleim Beitrag #1
S

srnak

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren Rat. Mein kleiner Limon 2 Jahre jung hat seit gestern komischerweise Durchfall. Heute ist es etwas extremer. Wässriger Durchfall mit weißem Schleim. Er hat immer das selbe Futter wie sonst auch bekommen, daher kann ich mir den Durchfall nicht erklären? Wenn er sitzt läuft oder liegt kommen ständig kleine pupser mit flüssigem Durchfall aus seinem After.. Hatte das schon jemand? Er wirkt auf mich nicht sehr krank da er noch verschmust ist wie sonst auch immer. Ich hatte ihm einen Durchfallstopp heute gegeben aber ich sehe keine Erfolge. Was kann es sein? Und wie kann ich ihm helfen?

• Durchfall mit Schleim Beitrag #2
Warst beim Tierarzt?

• Durchfall mit Schleim Beitrag #3
Tierarzt und am besten Kotproben 3 Tagen sammeln,Kotprofil großes mit Giardientest (kein Schnelltest)

• Durchfall mit Schleim Beitrag #4
Was fütterst du den? Immer das gleiche Futter Marke oder auch andere Marken?

• Durchfall mit Schleim Beitrag #5
Ich habe seit Monaten das Nassfutter nicht gewechselt. Leckerli Trocken und Nassfutter kriegt er immer von der selben Marke

• Durchfall mit Schleim Beitrag #7
Welche Marke den aninmonda Carny? Das löst Durchfall aus wegen zu viel Euter. Man sollte die Marken auch regelmäßig wechseln wegen Unterversorgung und Überversorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen.

Hat jeder Hersteller andere Angaben.
Aber grundsätzlich kein Getreide und Zucker frei und ich achte darauf das nicht mehr als 0.75 mg Jod drin ist kann zu Schilddrüsen Problem führen.

Vor allem wenn der Hersteller die Rezeptur ändert ohne was dazu zu schreiben. Hat man ein Problem so bei z.b. bei feringa und grau passiert.

Thema:

Durchfall mit Schleim

Durchfall mit Schleim - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kitten haben Durchfall nach Nassfutter: Hallöchen, Ich bin ganz neu hier. Ich habe seit Freitag 2 Canadian Sphynx Kitten (umstrittenes Thema, ich weiß).Es sind zwei Schwestern und sie...
alle katzen durchfall!: hey hab drei Katzen, w1jahr, m6jahre, w5jahre Der Neuzugang hatte anfangs Durchfall, was aber dann Wegging, nachdem ich trofu weggelassen habe...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Oben Unten