06.07.2023 Durchfall mit Schleim Beitrag #1 S srnak Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Mein kleiner Limon 2 Jahre jung hat seit gestern komischerweise Durchfall. Heute ist es etwas extremer. Wässriger Durchfall mit weißem Schleim. Er hat immer das selbe Futter wie sonst auch bekommen, daher kann ich mir den Durchfall nicht erklären? Wenn er sitzt läuft oder liegt kommen ständig kleine pupser mit flüssigem Durchfall aus seinem After.. Hatte das schon jemand? Er wirkt auf mich nicht sehr krank da er noch verschmust ist wie sonst auch immer. Ich hatte ihm einen Durchfallstopp heute gegeben aber ich sehe keine Erfolge. Was kann es sein? Und wie kann ich ihm helfen?
Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Mein kleiner Limon 2 Jahre jung hat seit gestern komischerweise Durchfall. Heute ist es etwas extremer. Wässriger Durchfall mit weißem Schleim. Er hat immer das selbe Futter wie sonst auch bekommen, daher kann ich mir den Durchfall nicht erklären? Wenn er sitzt läuft oder liegt kommen ständig kleine pupser mit flüssigem Durchfall aus seinem After.. Hatte das schon jemand? Er wirkt auf mich nicht sehr krank da er noch verschmust ist wie sonst auch immer. Ich hatte ihm einen Durchfallstopp heute gegeben aber ich sehe keine Erfolge. Was kann es sein? Und wie kann ich ihm helfen?
06.07.2023 Durchfall mit Schleim Beitrag #2 Christian89 Beiträge 1.021 Reaktionspunkte 1.309 Warst beim Tierarzt?
06.07.2023 Durchfall mit Schleim Beitrag #3 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Tierarzt und am besten Kotproben 3 Tagen sammeln,Kotprofil großes mit Giardientest (kein Schnelltest)
Tierarzt und am besten Kotproben 3 Tagen sammeln,Kotprofil großes mit Giardientest (kein Schnelltest)
06.07.2023 Durchfall mit Schleim Beitrag #4 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Was fütterst du den? Immer das gleiche Futter Marke oder auch andere Marken?
06.07.2023 Durchfall mit Schleim Beitrag #5 S srnak Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Ich habe seit Monaten das Nassfutter nicht gewechselt. Leckerli Trocken und Nassfutter kriegt er immer von der selben Marke
Ich habe seit Monaten das Nassfutter nicht gewechselt. Leckerli Trocken und Nassfutter kriegt er immer von der selben Marke
06.07.2023 Durchfall mit Schleim Beitrag #6 S srnak Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Christian89 schrieb: Warst beim Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein noch nicht da er immer wieder mal alle 5 Monate für 1-2 Tage Durchfall hat und es immer wieder gut war
Christian89 schrieb: Warst beim Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein noch nicht da er immer wieder mal alle 5 Monate für 1-2 Tage Durchfall hat und es immer wieder gut war
06.07.2023 Durchfall mit Schleim Beitrag #7 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Welche Marke den aninmonda Carny? Das löst Durchfall aus wegen zu viel Euter. Man sollte die Marken auch regelmäßig wechseln wegen Unterversorgung und Überversorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen. Hat jeder Hersteller andere Angaben. Aber grundsätzlich kein Getreide und Zucker frei und ich achte darauf das nicht mehr als 0.75 mg Jod drin ist kann zu Schilddrüsen Problem führen. Vor allem wenn der Hersteller die Rezeptur ändert ohne was dazu zu schreiben. Hat man ein Problem so bei z.b. bei feringa und grau passiert.
Welche Marke den aninmonda Carny? Das löst Durchfall aus wegen zu viel Euter. Man sollte die Marken auch regelmäßig wechseln wegen Unterversorgung und Überversorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen. Hat jeder Hersteller andere Angaben. Aber grundsätzlich kein Getreide und Zucker frei und ich achte darauf das nicht mehr als 0.75 mg Jod drin ist kann zu Schilddrüsen Problem führen. Vor allem wenn der Hersteller die Rezeptur ändert ohne was dazu zu schreiben. Hat man ein Problem so bei z.b. bei feringa und grau passiert.