06.07.2023 Katzensterben in Polen Beitrag #1 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Hi, ich war lange nicht mehr hier, aber weil in den Nachrichten gerade diese Meldung kam wollte ich diese unbedingt mit euch teilen: Rätselhaftes Katzensterben in Polen: Ist das Vogelgrippe-Virus schuld? Hier ein Link zu DLF (leider nur Audio): Rätselhaftes Katzensterben in Polen: Ist das Vogelgrippe-Virus schuld? Es wird vermutet (es ist noch nicht bestätigt), dass der Virus über rohes Hühnerfleisch übertragen wird. Polen ist einer der größten Importeure für Hühnerfleisch in Deutschland. Also an alle die Barfen, bitte seid Vorsichtig! (Falls der Beitrag unerwünscht ist, oder es bereits einen Beitrag hierzu gibt und ich nichts finden konnte, oder dies das falsche Forum ist, bitte beschied geben)
Hi, ich war lange nicht mehr hier, aber weil in den Nachrichten gerade diese Meldung kam wollte ich diese unbedingt mit euch teilen: Rätselhaftes Katzensterben in Polen: Ist das Vogelgrippe-Virus schuld? Hier ein Link zu DLF (leider nur Audio): Rätselhaftes Katzensterben in Polen: Ist das Vogelgrippe-Virus schuld? Es wird vermutet (es ist noch nicht bestätigt), dass der Virus über rohes Hühnerfleisch übertragen wird. Polen ist einer der größten Importeure für Hühnerfleisch in Deutschland. Also an alle die Barfen, bitte seid Vorsichtig! (Falls der Beitrag unerwünscht ist, oder es bereits einen Beitrag hierzu gibt und ich nichts finden konnte, oder dies das falsche Forum ist, bitte beschied geben)
06.07.2023 Katzensterben in Polen Beitrag #2 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Danke für die Info. Wie geht es Dir sonst ? Und was gibt es Neues ? Schön, dass man mal wieder etwas von Dir hört.
Danke für die Info. Wie geht es Dir sonst ? Und was gibt es Neues ? Schön, dass man mal wieder etwas von Dir hört.
06.07.2023 Katzensterben in Polen Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Welcome back und danke für die Info.