Katzensterben in Polen

Diskutiere Katzensterben in Polen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, ich war lange nicht mehr hier, aber weil in den Nachrichten gerade diese Meldung kam wollte ich diese unbedingt mit euch teilen: Rätselhaftes...
  • Katzensterben in Polen Beitrag #1
Madhatter

Madhatter

Hi, ich war lange nicht mehr hier, aber weil in den Nachrichten gerade diese Meldung kam wollte ich diese unbedingt mit euch teilen:
Rätselhaftes Katzensterben in Polen: Ist das Vogelgrippe-Virus schuld?

Hier ein Link zu DLF (leider nur Audio):

Es wird vermutet (es ist noch nicht bestätigt), dass der Virus über rohes Hühnerfleisch übertragen wird. Polen ist einer der größten Importeure für Hühnerfleisch in Deutschland.
Also an alle die Barfen, bitte seid Vorsichtig! 🙏

(Falls der Beitrag unerwünscht ist, oder es bereits einen Beitrag hierzu gibt und ich nichts finden konnte, oder dies das falsche Forum ist, bitte beschied geben)

• Katzensterben in Polen Beitrag #2
Danke für die Info.
Wie geht es Dir sonst ? Und was gibt es Neues ? Schön, dass man mal wieder etwas von Dir hört.

• Katzensterben in Polen Beitrag #3
Welcome back und danke für die Info.

Thema:

Katzensterben in Polen

Katzensterben in Polen - Ähnliche Themen

Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten