Kittenlaufstall

Diskutiere Kittenlaufstall im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich habe bisher immer meine (4-6 Wochen alten ) in ein Laufgitter getan bis sie alt genug sind um das ganze Haus zu erkunden. Spekuliere...
  • Kittenlaufstall Beitrag #1
Z

zicke

Ich habe bisher immer meine (4-6 Wochen alten ) in ein Laufgitter getan bis sie alt genug sind um das ganze Haus zu erkunden.

Spekuliere mittlerweile mit dem LAufgitter von Kittenlaufstall.de

Ist nur sehr teuer..

Wie bringt ihr Eure Babys unter ?
Ein Kinderlaufstall ist ja auch etwas sehr klein ( 1 qm)

• Kittenlaufstall Beitrag #2
Ich habe einen Aufzuchtkäfig, den ich oben offen lasse, damit Mama und "Besucher" jederzeit rein und raus können. Irgendwann meinen die Zwerge, dass die Gitterwand des Käfigs kein Hindernis mehr für sie darstellt. Dann mache ich die Tür auf und den kleinen gehört das Wohnzimmer, in das wir dann so eine Kindertür klemmen. Die ist sehr praktisch, weil sie halt nur eingeklemmt wird und nichts weiter beschädigt, aber normal zu öffnen ist. An die Seite muss man nur was stopfen, damit sich die Minis da nicht durcharbeiten.

Wenn sie sicher sauber sind, dann mache ich diese Tür nur noch vor mein Arbeitszimmer, weil ich dort nicht einmal Minikatzenpfötchen unter dem Rollstuhl haben möchte.

Mir persönlich sind die Ausläufe von Kittenlaufstall.de entschieden zu teuer und zu wuchtig für unser Wohnzimmer.

• Kittenlaufstall Beitrag #3
Hallo Zicke,

teuer ist der Laufstall, aber da Du züchtest wird er sich sicher rentieren. Was ich an solchen Laufställen gut finde ist die Möglichkeit sie so zu plazieren, daß die Kleinen mitten im Familienleben aufwachsen können, ich halte das für unbedingt wichtig.

Viele Grüße
Russian

• Kittenlaufstall Beitrag #4
Hallo,

hier ist malö ein Foto von unserem Laufstall. Im Moment ist er noch recht klein, er wird aber um die Hälfte erweitert :D

• Kittenlaufstall Beitrag #5
Hallo ihr Lieben.

ab wabb last ihr denn die Babys deb rest der Wohnung erkunden? Ich frage dehalb, weil die Mama der Meinung ist die Babys müssen das schon tun. Sie holt Eines nach dem Anderen aus dem Stall und setzt es auf den Boden und dann sollen die Babys ihr folgen :lol: Ist ja eigendlich totaaaal süß, aber sie sind doch morgen erst 5 Wochen alt :? Abgesehen davon versuchen die Kleinen auch schon von sich aus aus dem Stall zu kommen und schaffen es zum Teil auch :oops:

Thema:

Kittenlaufstall

Kittenlaufstall - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten