25.07.2023 Welchen Body könnt ihr empfehlen nach einer Kastration? Beitrag #21 G Gast53712 Gast Dextro schrieb: Läuft sie damit auch oder kann sie jetzt nur noch Kugeln Zum Vergrößern anklicken.... Sie läuft ganz stackselig damit… Ich hatte es heute nur 20 Minuten an zum Testen. Werde ich die Tage immer wieder mal anziehen damit sie sich etwas daran gewöhnt.
Dextro schrieb: Läuft sie damit auch oder kann sie jetzt nur noch Kugeln Zum Vergrößern anklicken.... Sie läuft ganz stackselig damit… Ich hatte es heute nur 20 Minuten an zum Testen. Werde ich die Tage immer wieder mal anziehen damit sie sich etwas daran gewöhnt.
23.07.2023 Welchen Body könnt ihr empfehlen nach einer Kastration? Anzeige Schau mal hier:body für katzen nach kastration .
25.07.2023 Welchen Body könnt ihr empfehlen nach einer Kastration? Beitrag #22 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Meine haben Leggings bekommen die wir zugeschnitten haben. Dann abends immer für ca. 30 min. Bis 1 Std. Ausgezogen je nach dem wie oft sie an die Wunde wollten.
Meine haben Leggings bekommen die wir zugeschnitten haben. Dann abends immer für ca. 30 min. Bis 1 Std. Ausgezogen je nach dem wie oft sie an die Wunde wollten.