Freigänger-Kater wurde angefüttert und ins Haus gelassen

Diskutiere Freigänger-Kater wurde angefüttert und ins Haus gelassen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das freut mich sehr! Wie schön für die süße Katze, dass sie nun in Sicherheit ist, ihre " Gesundheits-Baustellen" behandelt werden, und sie in...
  • Freigänger-Kater wurde angefüttert und ins Haus gelassen Beitrag #21
Das freut mich sehr!
Wie schön für die süße Katze, dass sie nun in Sicherheit ist, ihre " Gesundheits-Baustellen" behandelt werden, und sie in jedem Fall liebevoll versorgt wird.
Danke, dass du dich so gekümmert hast. 💗

• Freigänger-Kater wurde angefüttert und ins Haus gelassen

Anzeige

• Freigänger-Kater wurde angefüttert und ins Haus gelassen Beitrag #22
Hallo liebe Tine3006,
das freut mich so für die Kleine - sie hatte wirklich großes Glück auf euch zu treffen!
Ich denke, viel kann ihr jetzt nicht mehr passieren und sie kann sich darauf konzentrieren wieder zu Kräften zu kommen. Dafür drück ich ganz fest die Daumen 💕🙏

Thema:

Freigänger-Kater wurde angefüttert und ins Haus gelassen

Freigänger-Kater wurde angefüttert und ins Haus gelassen - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten