Hi, einige Wenige wissen es schon. Ich habe mich von meinem Mann getrennt und bewohne aktuell eine schnuckelige 48m2 Wohnung.
Es muss noch viel gemacht werden, das Chaos ist groß, aber es wird meins. Mit jedem Pinselstrich, mit jeder Entscheidung, die ich voller Freude und ohne anstrengende Diskussion nun alleine treffen kann.
Flori kann ich das leider nicht ersparen, er sitzt mitten drin im Chaos, aber er ist lieb und süß und ich weiß, dass ich ihm auch Sicherheit und Ruhe vermitteln kann. Aktuell ist er darauf beschränkt, sein Leben alleine als Wohnungskatze weiter zu führen. Das ist nicht schön, wird aber auch nicht auf Dauer so bleiben. Ich bin mit Taskali im Austausch und meine Wohnungsrenovierung und ihre Katerzähmung werden sich hoffentlich in einigen Wochen optimal zu einem Zeitpunkt treffen und dann… ist Flori auch nicht länger nur mit mir alleine.
Hier bin ich in einer Einliegerwohnung in einem Haus im wunderschönsten und grünsten Nirgendwo. Aktuell wird im Haus um mich herum viel gebaut und gewerkelt, da ist an Freigang (der später über das Treppenhaus stattfinden kann) noch nicht zu denken.
Nun möchte ich meine kleine Wohnung für ihn attraktiv gestalten. Deshalb, bitte nur her mit Idden, Empfehlungen und Vorschlägen zum Steigern der Attraktivität meiner 4 Wände.
Dann mal los: