Guten Tag,
Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe und Tipps zu bekommen ,es geht um die Katzen meiner Mutter sie hatte insgesamt 12 Katze,8 Babys und 4 große, davon eine Mama Katze ,2 Söhne ,der Papa und die 8 kleinen ,nun ist es so das die Tiere schlecht behandelt werden.sie bekommen zu 12.ein kleinen Teller essen, das ist viel zu wenig ,sie sehen nicht mager aus zum Glück, sie werden angeschrien weggescheucht weil sie ,,nerven“ und geschlagen ,auch mit der flachen Hand auf den po oder in die Seite .,meine Mutter hat vor kurzem die Mama Katze abgegeben weil sie 5 mal geworfen hat,die Babys wurden ständig verkauft und das Geld für Müll ausgegeben obwohl gesagt wurde bitte kastrieren ,nix wurde gemacht nur das Geld kassiert und verballert,wie gesagt die Mama Katze hat sie weggeben ins Tierheim und behält dafür jetzt ein Baby,meine kleine Schwester will die Babys schnell loswerden und Geld machen,ich habe zu meiner großen Schwester gesagt das soll sie nicht machen,
Es ist jetzt so das ich damals das Tierheim geschickt habe um eine Katze die meine Mutter damals hatte rauszuholen und einen Vogel,jetzt habe ich das Tierheim wieder informiert das sie bitte alle rausnehmen sollen ,nun ist meine Frage was tue ich .wenn sie nicht alle mitnehmen können ? Die Tiere leiden werden kaum beachtet ,sind nur am Nerven und werden geschlagen ,ich kann mir das nicht mehr anschauen und muss handeln.
MfG