Es gibt ja viele verschiedene Sorten von Naßfutter zum Kaufen. Möglicherweise ist die Sorte, die du angeboten hast, nicht nach dem Geschmack deiner Nori. Probier andere Sorten aus. Bei mir war es so: Als ich mich mehr mit dem Thema Futter befaßte, schaute ich auf zooplus nach, was die alles haben. Hier im Forum las ich, daß Animonda Carny ok und preiswert sei. Also habe ich das bestellt. Und meine beiden Katzen liebten es sofort, und das ist bis heute - also über drei Jahre - so geblieben. Sie bekommen drei Mahlzeiten am Tag, und immer zur gleichen Zeit (8, 14 und 20 Uhr). Sie sind außer im Winter meistens draußen im großen (richtig großen!) Garten, und wenn ich dann zur Essenszeit die Haustür aufmache, warten sie schon, weil sie wissen, daß es jetzt Essen gibt und rennen rein zu ihren Futternäpfen. Sie essen immer alles auf und schlecken die Futternäpfe blitzsauber. Nach dem Abendessen gehen sie dann bald schlafen, in ihrem eigenen Raum.
Vorausgesetzt, daß Nori eigentlich gesund ist, müßte das mit dem richtigen Naßfutter auch so funktionieren.
Trockenfutter gibt es bei mir gar nicht, nur noch zwei verschiedene Sorten Leckerlies.
Ich hoffe, du schaust hier bald mal wieder rein. Das lohnt sich, dieses Katzenforum ist echt prima! Man kann hier so viel lernen.