Zweite Katze aber wie?!

Diskutiere Zweite Katze aber wie?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Zu welchem Pelz?
  • Zweite Katze aber wie?! Beitrag #21
Zu welchem Pelz?

• Zweite Katze aber wie?!

Anzeige

• Zweite Katze aber wie?! Beitrag #22
Wo werden Tausende eingeschläfert?

• Zweite Katze aber wie?! Beitrag #23
Ich schließe mich auch den Vorschreibern (außer @F.B.) an.
Möglichst weiblich, ungefähr im gleichen Alter, entweder aus einer wirklich seriösen Zucht wenn es eine reinrassige BKH sein soll. Die ist dann geimpft, entwurmt und kastriert und du bekommst einen Stammbaum ausgehändigt. Und die Züchter können bei einer etwas älteren Katze auch meistens deren Charakter gut einschätzen.
Oder du wählst eine Katze mit gleichen Kriterien (geimpft, entwurmt, kastriert) aus dem Tierschutz aus, wo man dir überwiegend auch etwas zum Charakter des Tiere sagen kann.
Ich würde nur nicht mehr allzu lange warten, da deine kleine Maus alleine ist und dringend kätzische Gesellschaft benötigt.
Bei den „Züchtern“ deiner Katze, nach dem was ich bis jetzt gelesen habe wohl eher „Vermehrer“, würde ich kein zweites Tier holen.
Ich wünsche dir viel Glück beim Finden einer passenden Katze. 🥰🍀

• Zweite Katze aber wie?! Beitrag #24
Ich schließe mich auch den Vorschreibern (außer @F.B.) an.
Möglichst weiblich, ungefähr im gleichen Alter, entweder aus einer wirklich seriösen Zucht wenn es eine reinrassige BKH sein soll. Die ist dann geimpft, entwurmt und kastriert und du bekommst einen Stammbaum ausgehändigt. Und die Züchter können bei einer etwas älteren Katze auch meistens deren Charakter gut einschätzen.
Oder du wählst eine Katze mit gleichen Kriterien (geimpft, entwurmt, kastriert) aus dem Tierschutz aus, wo man dir überwiegend auch etwas zum Charakter des Tiere sagen kann.
Ich würde nur nicht mehr allzu lange warten, da deine kleine Maus alleine ist und dringend kätzische Gesellschaft benötigt.
Bei den „Züchtern“ deiner Katze, nach dem was ich bis jetzt gelesen habe wohl eher „Vermehrer“, würde ich kein zweites Tier holen.
Ich wünsche dir viel Glück beim Finden einer passenden Katze. 🥰🍀
...unterschreib

Thema:

Zweite Katze aber wie?!

Zweite Katze aber wie?! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Plötzlicher Tod meiner Katze..: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten ist meine Katze Mili gestorben. Ich stelle mir immer noch die Fragen warum und weshalb und gebe mir die Schuld...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten