Ich habe eigentlich nichts Besonderes gmacht. Die Beiden erstmal getrennt, obwohl außer Fauchen seitens Joschis ( der Große ) nichts Schlimmes passierte. Die Trennung erfolgte auch aus dem Grund, da der Kleine ungeplant von einem Bauernhof zu uns kam und dementsprechend weder geimpft noch jemals bei einem Tierarzt war. Das haben wir dann umgehend erledigt und zum Glück war er topfit.Außer stocktaub, was sich aber erst etwas später herausstellte. Nach ein paar Tagen haben wir den noch misstrauischenJoschi einfach ins Wohnzimmer gelassen, wo der Kleine schlafend auf dem Sofa lag und dann erstmal ausgiebig aus sicherer Entfernung beobachtet wurde. Joschi ist dann ziemlich schnell zu ihm und hat ihn erst vorsichtig beschnuppert und anschließend 2 Stunden geputzt. Der arme Kerl wurde gar nicht mehr trocken

Ab da war die Sache erledigt und wir vorerst abgemeldet. Joschi musste sich ja schließlich 24Stunden um sein neues Kind kümmern. Die Beiden waren aber keine Freigänger und Joschi kam nur ab und zu unter Aufsicht mit in den großen Garten. Rambo durfte wegen seiner Taubheit sowieso nicht raus.
Im Nachhinein hätte ich allerdings doch eher zwei Kitten genommen. Es gab noch Rambos Bruder Lukas, den eine ehemalige Nachbarin haben wollte. Sie hat ihren Katzen leider mitten in der Stadt Freigang gewährt und Lucky wurde mit ca. 1 Jahr überfahren. Wenn ich das geahnt hätte wäre er bei uns gelandet. Versprochen war eigentlich kein Freigang, zumal ein gesicherter Balkon vorhanden war.