• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verzweifelt clopidogrel eingabe

Diskutiere Verzweifelt clopidogrel eingabe im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meiner Mama ihr Kater 14 jahre hatte ein Lungenödem und muss nun viele medis nehmen. Herztsbletten und Entwässerung klappt super übers Futter...
  • Verzweifelt clopidogrel eingabe Beitrag #1
Zukunftstraum

Zukunftstraum

Meiner Mama ihr Kater 14 jahre hatte ein Lungenödem und muss nun viele medis nehmen. Herztsbletten und Entwässerung klappt super übers Futter.

Das clopidogrel ist mit tabletteneingeber oder spritze eine Qual er regt sich, auf Speichelt danach wie verrückt.

Habt ihr Tips?

Hab trojaner bestellt.

Suche auch ganz kleine leerkapseln, aber alle die ich bisher sah scheinen riesig zu sein.

Bin für jeden Tipp dankbar. 🌻❤️

• Verzweifelt clopidogrel eingabe Beitrag #2
Schau mal bei Lillys Bar, da gibts verschiedene Größen der leerkapseln.
es gibt auch Feligum Trojaner - schau da auch mal nach.

• Verzweifelt clopidogrel eingabe Beitrag #3
Bei uns klappt das mit Leberwurst oder Käse-Malzpaste meist ganz gut

• Verzweifelt clopidogrel eingabe Beitrag #4
Das clopidogrel ist mit tabletteneingeber oder spritze eine Qual er regt sich, auf Speichelt danach wie verrückt.
Mein Yoda bekommt es auch täglich, bei HCM.
Diese Pille ist extrem bitter!
Ich ummantelt sie komplett mit einem Stückchen einer Soft-Kaustange und gebe sie ihm dann so ein, dass er nur noch schlucken muss/kann.

Liebe Grüße
Melli

Thema:

Verzweifelt clopidogrel eingabe

Verzweifelt clopidogrel eingabe - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
tod meiner geliebten Susi: Hallo erstmal, in diesem Forum bin ich neu aber ich denke mit hilfe von erfahrenne leuten kann ich besser damit umgehen. Als ich 3 jahre war sind...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Oben Unten