06.09.2023 Verzweifelt clopidogrel eingabe Beitrag #1 Zukunftstraum Beiträge 494 Reaktionspunkte 129 Meiner Mama ihr Kater 14 jahre hatte ein Lungenödem und muss nun viele medis nehmen. Herztsbletten und Entwässerung klappt super übers Futter. Das clopidogrel ist mit tabletteneingeber oder spritze eine Qual er regt sich, auf Speichelt danach wie verrückt. Habt ihr Tips? Hab trojaner bestellt. Suche auch ganz kleine leerkapseln, aber alle die ich bisher sah scheinen riesig zu sein. Bin für jeden Tipp dankbar.
Meiner Mama ihr Kater 14 jahre hatte ein Lungenödem und muss nun viele medis nehmen. Herztsbletten und Entwässerung klappt super übers Futter. Das clopidogrel ist mit tabletteneingeber oder spritze eine Qual er regt sich, auf Speichelt danach wie verrückt. Habt ihr Tips? Hab trojaner bestellt. Suche auch ganz kleine leerkapseln, aber alle die ich bisher sah scheinen riesig zu sein. Bin für jeden Tipp dankbar.
06.09.2023 Verzweifelt clopidogrel eingabe Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schau mal bei Lillys Bar, da gibts verschiedene Größen der leerkapseln. es gibt auch Feligum Trojaner - schau da auch mal nach.
Schau mal bei Lillys Bar, da gibts verschiedene Größen der leerkapseln. es gibt auch Feligum Trojaner - schau da auch mal nach.
06.09.2023 Verzweifelt clopidogrel eingabe Beitrag #3 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Bei uns klappt das mit Leberwurst oder Käse-Malzpaste meist ganz gut
06.09.2023 Verzweifelt clopidogrel eingabe Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Zukunftstraum schrieb: Das clopidogrel ist mit tabletteneingeber oder spritze eine Qual er regt sich, auf Speichelt danach wie verrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Yoda bekommt es auch täglich, bei HCM. Diese Pille ist extrem bitter! Ich ummantelt sie komplett mit einem Stückchen einer Soft-Kaustange und gebe sie ihm dann so ein, dass er nur noch schlucken muss/kann. Liebe Grüße Melli
Zukunftstraum schrieb: Das clopidogrel ist mit tabletteneingeber oder spritze eine Qual er regt sich, auf Speichelt danach wie verrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Yoda bekommt es auch täglich, bei HCM. Diese Pille ist extrem bitter! Ich ummantelt sie komplett mit einem Stückchen einer Soft-Kaustange und gebe sie ihm dann so ein, dass er nur noch schlucken muss/kann. Liebe Grüße Melli