Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈

Diskutiere Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; 18 Jahre durftest du werden, heute war es Zeit für dich zu gehen 😭 Die letzten Jahre bei meiner Mama haben dich aufblühen lassen. Du hast nach...
  • Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

18 Jahre durftest du werden, heute war es Zeit für dich zu gehen 😭
Die letzten Jahre bei meiner Mama haben dich aufblühen lassen. Du hast nach vielen schlechten Jahren endlich Liebe, Zuneigung und Vertrauen erfahren dürfen. Du durftest noch erleben, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben. Du hast noch Liebe kennengelernt. Du hast gelernt, dass es auch Menschen gibt, denen du vertrauen kannst. Meine Mama war deine Liebe des Lebens. Leider war sie heute morgen nicht da, sie sitzt im Zug und kommt jetzt heim. Sie ist bei dir, wenn wir dich neben ihren geliebten Rosen in unserem Garten beerdigen. Aber sie hat dich nicht länger leiden lassen, sie hat für dein Wohl entschieden.

IMG-20230623-WA0005.jpeg

Die erste Zeit mussten wir alle lernen, wie wir dir das Leben schöner machen konnten, aber wir haben dich sofort ins Herz geschlossen.

Emmi, kleine Terrorprinzessin, Run Free 🌈

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #2
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Emmi 🌈Wie schön dass du noch so viel Liebe erfahren durftest.💚🕯💚

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #3
Flieg frei Emmi 🕯️

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #4
🖤 Süße Maus, jetzt bist Du frei.

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #5
Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich".

Alles Gute für deine letzte Reise, Emmi 🌹🐾✨

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #6
Emmi komme gut über die 🌈 Brücke. Gute Reise🎇 🌠
Euch wünsche ich viel Kraft.... :cry:

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #7
Komm gut an, kleine Omi Emmi; 💫
du bist sehr geliebt worden und hinterlässt eine große Lücke- :cry:
und viel Freude, dass es dich gab für deine Menschen.🌞

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #8
Es tut mir von Herzen leid. 🖤 :cry: Emmi nimmt die Liebe mit, die ihr noch zuteil wurde.

Leb' wohl, Emmi, ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #9
Danke euch. Das war schon schwer heute früh, gerade weil Mama auch nicht daheim war. Aber wir haben telefoniert und ihr war es wichtiger, dass Emmi nicht noch auf sie warten muss. Sie hat sich über WhatsApp von ihr verabschiedet. Mit der Beerdigung haben wir auf sie gewartet. Sie hat sich noch lange Zeit neben ihr genommen, sie gestreichelt und mit ihr gesprochen. Danach wurde Emmi mit Rosen in Mamas Beet, neben dem Rosenbusch begraben.

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #10
Ach nein das Emmilein :cry: du durftest in liebe alt werden ❤️
Drück deine Mama von mir :cry:❤️

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #11
Wie traurig. 😔

Mein herzliches Mitgefühl für Dich und Deine Mama. ❤️❤️

Gute Reise, süße Emmi.❤️🌈❤️

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #12
😭 😭 😭
Schön dass Emmi bei deiner Mutter noch aufblühen konnte und die Liebe erleben durfte.

Mach es gut Emmi, du bist jetzt eine Sternenkatze und frei.
🌈✨

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #13
Es tut mir so leid und ich weine mit Euch. :cry:
Emmis kleine Pfoten haben große Spuren in Euren Herzen hinterlassen und Eure Liebe wird sie für immer begleiten.

Komm gut im Regenbogenland an süße Emmi🌈

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #14
Deine Mutter hat Emmi ein Zuhause voller Liebe geschenkt. Ihr größter Liebesbeweis war, dass Emmi nicht länger leiden musste, weil sie noch auf Reisen war. Danke, dass du anstelle deiner Mutter Emmi begleitet hast, als sie sanft eingeschlafen ist.

Komm gut an, kleine Emmi. 🌈

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #15
Mach's gut Emmi, sicher bist du schon gut am anderen Ende angekommen. Run free und schick deiner Dosis eine 💫

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #16
Deine Mutter hat Emmi ein Zuhause voller Liebe geschenkt. Ihr größter Liebesbeweis war, dass Emmi nicht länger leiden musste, weil sie noch auf Reisen war. Danke, dass du anstelle deiner Mutter Emmi begleitet hast, als sie sanft eingeschlafen ist.

Komm gut an, kleine Emmi. 🌈

Das war uns natürlich eine Herzensangelegenheit für Emmi. Wir haben Mama ein "bisschen" überredet sie aufzunehmen. Überredet in dem Sinne, dass wir für Emmis Kosten aufkommen. Und sie haben sich gegenseitig gut getan.

Das war meine erste Euthanasie, aber unser Tierarzt war toll (wenn man das so sagen kann) Emmi war schon immer sehr schnell auf 180, außer bei Mama.
Gestern war sie ganz ruhig. Sie lag nach der Untersuchung auf dem Tisch und kurz vor der ersten Spritze ist sie nochmal aufgestanden und hat meinem Mann und mich angekuschelt. Das war außergewöhnlich. Schön aber auch sehr schlimm. Vielleicht eine Art Danke von ihr?

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #17
...oder ein liebevoller Abschied?

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #19
Gute Reise zum Regenbogen 🌈 Emmi

• Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 Beitrag #20
Run free kleine Emmi. Du hattest das perfekte zu Hause und wurdest sehr geliebt. Komm gut drüben an und grüß all unsere Sternchen von uns 🌈🕯

Das war außergewöhnlich. Schön aber auch sehr schlimm. Vielleicht eine Art Danke von ihr?
Das kann gut sein.
Mein Vinnie war zeit seines Lebens nie sehr kuschelig, aber an diesem Tag hat er stundenlang im Bett in meinem Arm gelegen und ist dann, als die Zeit kam, ganz allein in seine Transportbox (sonst musste ich ihn regelrecht jagen). Ich denke heute auch, dass er mir gedankt hat, das Versprechen zu halten, dass er gehen darf wenn ER möchte...
Emmi wusste ganz sicher in dem Moment auch, dass ihr nur FÜR sie entschieden habt ❤❤

Thema:

Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈

Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈 - Ähnliche Themen

Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️: Meine Yuma du große Seele ❤️ keine Worte können beschreiben wie sehr ich dich Liebe. Ich hatte es in meinem Gefühl das unsere gemeinsame Zeit...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten