13.09.2023 Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #1 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Mal sehen, wessen Katzen keinen Thunfisch mögen Geschmackssinn: Warum Katzen Tunfisch lieben
13.09.2023 Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Meine mögen keinen
13.09.2023 Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #3 G Gast53073 Gast Mayli und Speedy rühren für Thunfisch kein Ohrwascherl; die mögen überhaupt nix "Fischiges". Der Romeo mochte auch keinen; die Pixie war auf Thunfisch im eigenen Saft ganz wild. Die Jazzy hat daran geschnoferlt und die Zunge eingetaucht; mehr nicht. Und bei meinem Mucki (das war 1977) kann ich mich nicht mehr erinnern.
Mayli und Speedy rühren für Thunfisch kein Ohrwascherl; die mögen überhaupt nix "Fischiges". Der Romeo mochte auch keinen; die Pixie war auf Thunfisch im eigenen Saft ganz wild. Die Jazzy hat daran geschnoferlt und die Zunge eingetaucht; mehr nicht. Und bei meinem Mucki (das war 1977) kann ich mich nicht mehr erinnern.
14.09.2023 Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #4 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Mein Flori findet Thunfisch einfach klasse!
14.09.2023 Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Meine mögen auch keinen. Muss ich mir Sorgen machen (Achtung Ironie)
14.09.2023 Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #6 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Luggi und Ilvy lieben Thunfisch- Rosi findet ihn doof.
14.09.2023 Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #7 E.Albernaty Beiträge 255 Reaktionspunkte 53 Also unsere Mädels würden für Thunfisch alles tun
14.09.2023 Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #8 G Gast53712 Gast Meine mögen Fisch generell um so stinkiger umso besser. In Thunfisch könnten sie sich reinlegen, aber ich füttere so gut wie nie Fisch. Meine bekommen hauptsächlich Fleisch.
Meine mögen Fisch generell um so stinkiger umso besser. In Thunfisch könnten sie sich reinlegen, aber ich füttere so gut wie nie Fisch. Meine bekommen hauptsächlich Fleisch.
14.09.2023 Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #9 S Salem Beiträge 257 Reaktionspunkte 51 Bei uns lieben Ekon und Shari Thunfisch, auch mal Meeresfrüchte. Allerdings dosiert. Kommt es zweimal, zeigen sie mir den Vogel (doof, wenn selbe Dose dann weggeschmissen werden muss)
Bei uns lieben Ekon und Shari Thunfisch, auch mal Meeresfrüchte. Allerdings dosiert. Kommt es zweimal, zeigen sie mir den Vogel (doof, wenn selbe Dose dann weggeschmissen werden muss)
14.09.2023 Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #10 Miss_Sophie Beiträge 76 Reaktionspunkte 88 Miss Marple rührt nichts Fischiges an, während Miss Sophie am liebsten jeden Tag Fisch essen würde. Daher hantiere immer noch mit den teuren Quetschbeuteln herum.
Miss Marple rührt nichts Fischiges an, während Miss Sophie am liebsten jeden Tag Fisch essen würde. Daher hantiere immer noch mit den teuren Quetschbeuteln herum.