Warum Katzen Thunfisch lieben

Diskutiere Warum Katzen Thunfisch lieben im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Mal sehen, wessen Katzen keinen Thunfisch mögen :) Geschmackssinn: Warum Katzen Tunfisch lieben
  • Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #2
Meine mögen keinen

• Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #3
Mayli und Speedy rühren für Thunfisch kein Ohrwascherl; die mögen überhaupt nix "Fischiges".

Der Romeo mochte auch keinen; die Pixie war auf Thunfisch im eigenen Saft ganz wild. Die Jazzy hat daran geschnoferlt und die Zunge eingetaucht; mehr nicht. Und bei meinem Mucki (das war 1977) kann ich mich nicht mehr erinnern.

• Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #4
Mein Flori findet Thunfisch einfach klasse!

• Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #5
Meine mögen auch keinen.
Muss ich mir Sorgen machen:unsure: (Achtung Ironie)

• Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #6
Luggi und Ilvy lieben Thunfisch- Rosi findet ihn doof.

• Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #7
Also unsere Mädels würden für Thunfisch alles tun 😅

• Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #8
Meine mögen Fisch generell um so stinkiger umso besser. In Thunfisch könnten sie sich reinlegen, aber ich füttere so gut wie nie Fisch. Meine bekommen hauptsächlich Fleisch.

• Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #9
Bei uns lieben Ekon und Shari Thunfisch, auch mal Meeresfrüchte. Allerdings dosiert. Kommt es zweimal, zeigen sie mir den Vogel (doof, wenn selbe Dose dann weggeschmissen werden muss)

• Warum Katzen Thunfisch lieben Beitrag #10
Miss Marple rührt nichts Fischiges an, während Miss Sophie am liebsten jeden Tag Fisch essen würde. Daher hantiere immer noch mit den teuren Quetschbeuteln herum.:cautious:

Thema:

Warum Katzen Thunfisch lieben

Warum Katzen Thunfisch lieben - Ähnliche Themen

schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten