Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; AHHHHHHHHH KÜSSCHEN😍😍
  • Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #542
*Schlapp*😆🥰🥰🥰🥰

Schön wie schnell es doch ging

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #543
Aber sie probiert doch nicht etwa, ob er schmeckt? 😱😅😅

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #544
Heute nochmal angefragt wegen Kastrieren.
Antwort: Erst mit 6 Monaten weil Frühkastration bei Katern vermehrt zu Blasenproblematiken führe.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #545
Ich glaube heute gab es die ersten unbeholfenen Spielansätze von Chili gegenüber den Jungs. Noch etwas behindert durch Missverständnisse, gerade Samu duckt sich meist in Erwartung einer Watsche erstmal hin wenn die dicke angehopst kommt, aber Chili hat ihren „irren Spielblick“ auf gelegt und ist durchs Wohnzimmer gehopst

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #546
Gott, klingt das niedlich.
Ich glaub der Drops ist echt gelutscht :love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #547
Antwort: Erst mit 6 Monaten weil Frühkastration bei Katern vermehrt zu Blasenproblematiken führe.
Dann würde ich schnell einen anderen Arzt suchen. Mit sechs Monaten kann der Haussegen schon ruiniert sein.
Die Sache mit den Harnwegsproblemen ist meines Wissens seit längerem widerlegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #548
Dann würde ich schnell einen anderen Arzt suchen. Mit sechs Monaten kann der Haussegen schon ruiniert sein.
Die Sache mit den Harnwegsproblemen ist meines Wissens seit längerem widerlegt.
Ja da gibt es eine Studie die das widerlegt, meine ich. Ich glaube die hab ich sogar auf dem Laptop gespeichert, zumindest ein Verweis darauf

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #550
Ich hab auch irgendwo ein Extract zu dem Thema. Ich glaub auf dem Rechner. Ich lieg aber grad am Laptop.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #552
Ich hab auch irgendwo ein Extract zu dem Thema. Ich glaub auf dem Rechner. Ich lieg aber grad am Laptop.
ich meinte natürlich Abstract. Meine Fresse ich muss schlafen, sonst wirds richtig peinlich o_O

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #553
Ach Unsinn, alles gut.
Im Zweifelsfall ist es die böse Autokorrektur.

Schlaf gut.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #555
Warte mal...

in der Mitte findest du die Ergebnisse zu den Harnwegskomplikationen und im Anhang den kompletten Quellenverweis.
Es gibt noch eine relativ neue angloamerikanische Studie zu 120 vermittelten Tierheim-Katern, die 12 Jahre beobachtet wurden. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein und ich weiß nicht, ob die Studie in den Artikel der Tierheim Kassel eingeflossen ist. Das Ergebnis war jedenfalls in Bezug auf HWI/Deformationen ausgeglichen, im Verhältnis zu spät- oder nichtkastrierten Exemplaren, die in der Zeit untersucht wurden. Wenn ich sie wiederfinde, stelle ich sie nochmal hier ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #556
Das ist so süüüüß🥰
Chili wird jetzt oft wenn sie kommt freudig schnurrend von den Jungs begrüßt und sie bekommen dann fast immer Küsschen von ihr 🙂

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #557
Es gibt hier eindeutig zu wenig Fotos! :)

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #558
Seh ich ebenso!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #559
Ich hab meistens das Handy nicht schnell genug parat. Wenn sie zu anhänglich werden wandelt sich das busserln auch schnell mal ins watschen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #560
IMG_3614.jpeg

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten