Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Er hat es überlebt 😉
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #581
Er hat es überlebt 😉

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #582
Kaputt war nix, nur ein Häufchen war zu finden

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #583
So ein braves Katerchen 😍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #584
Samu 🥰

IMG_3674.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #585
Kono 🥰

IMG_3671.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #586
Chili 🥰
möchte euch mit einem überzeugenden Lächeln zeigen wie toll sie die Jungs findet 😄

IMG_3677.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #587
Ein sehr süßes Trio 😊

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #588
Oh ja. Eine(r) niedlicher als die andere 😍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #589
Drei Herzen für drei wunderbare Katzen ❤️❤️❤️

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #590
Drei besondere Nasen 🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #591
3 super Fotos, mein Favorit: lächelnde Chilli ❤️ :love:🥰
Sie sind alle drei so süss, ein tolles Trio 🥰:love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #592
Heute ist Chilis Fort gefallen. Samu schafft es nun auf den hohen Kratzbaum🙄
Muss das ganze also heute komplett zu machen weil ich Sorge hätte das er zwar hoch aber nicht mehr runter findet und ich muss auf Arbeit.
Leider kann dann auch Chili nicht hoch und muss sich mit den kleinen unten abfinden. 😕

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #593
Denke so könnte es noch gehen

IMG_3680.jpegIMG_3681.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #594
Nope, er schaffts trotzdem, dann kommt der Kratzbaum weg. Sorry Chili 😕

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #595
Er schaut auch sehr unternehmungslustig.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #596
Er hat das wohl eher als Aufforderung zum Klettern gesehen 🤔😀
Vielleicht ist es aber auch ganz gut, wenn sie nicht getrennt sind? Immerhin haben sie sich doch schon ziemlich gut angenähert

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #597
Ich habe den Eindruck Chili findet ihren Rückzugsraum nach wie vor gut. Sie ist noch immer viel draußen oder oben. Aber da die kleinen so mobil sind muss ich die Kartonwand wegmachen.
Das tut mir leid für Chili, aber vielleicht hilft es auch dass sie sich mehr ins Geschehen einbringt

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #598
Das machen die drei schon

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #599
Denke ich auch.
Dosi mach dir nicht so viele Gedanken

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #600
Ich weiß nicht. Glücklich ist sie nicht mit der Situation. Sie hat sich mit den Jungs zwar arrangiert, aber sie kommt halt nicht mehr richtig aus sich raus. Oft würde sie gerne mit spielen aber wenn die kleinen rum flitzen nimmt sie sich raus.
Vorher war sie halt der Mittelpunkt und hat mich in Beschlag gehabt und gerne gespielt. Jetzt kommt sie meist nur kurz rein, sieht mich von den Jungs belagert und geht wieder. Das ist schon schade. Ich kann mich aber nicht klonen, alle wollen Aufmerksamkeit

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten