11.04.2024 Nalas soziales Halbjahr Beitrag #21 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Gute Besserung für die Süße.
11.04.2024 Nalas soziales Halbjahr Beitrag #22 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 So ein Mist! Gute Besserung für das Pfötchen. Ich hab gerade erst all die tollen Bilder entdeckt.
11.04.2024 Nalas soziales Halbjahr Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 So eine arme Maus. Ich habe damals immer Apis gegeben und letztens hat meine TÄ gesagt, dass ich wenigstens ein bisschen Metacam geben soll, wenn sie mal wieder gestochen werden. Gute Besserung.
So eine arme Maus. Ich habe damals immer Apis gegeben und letztens hat meine TÄ gesagt, dass ich wenigstens ein bisschen Metacam geben soll, wenn sie mal wieder gestochen werden. Gute Besserung.
11.04.2024 Nalas soziales Halbjahr Beitrag #24 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Danke für die Besserungswünsche. Metacam könnte ich ihr geben. Gute Idee. Sie hat wirklich ein bisschen gejammert nach dem Stich und in Anbetracht der Tatsache, dass ja Katzen Schmerzen eher nicht zeigen, ist sie entweder eine Dramaqueen oder hat(te) wirklich fiese Schmerzen.
Danke für die Besserungswünsche. Metacam könnte ich ihr geben. Gute Idee. Sie hat wirklich ein bisschen gejammert nach dem Stich und in Anbetracht der Tatsache, dass ja Katzen Schmerzen eher nicht zeigen, ist sie entweder eine Dramaqueen oder hat(te) wirklich fiese Schmerzen.
11.04.2024 Nalas soziales Halbjahr Beitrag #25 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 So ein Stich tut schon arg weh und ich spreche aus Erfahrung. Ich werde beim nächsten Mal, den Katzis auch Metacam geben. Das reicht ja dann einmalig.
So ein Stich tut schon arg weh und ich spreche aus Erfahrung. Ich werde beim nächsten Mal, den Katzis auch Metacam geben. Das reicht ja dann einmalig.