Nalas soziales Halbjahr

Diskutiere Nalas soziales Halbjahr im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gute Besserung für die Süße. 🍀 🍀 🍀
  • Nalas soziales Halbjahr Beitrag #21
Gute Besserung für die Süße. 🍀 🍀 🍀

• Nalas soziales Halbjahr Beitrag #22
So ein Mist!
Gute Besserung für das Pfötchen.

Ich hab gerade erst all die tollen Bilder entdeckt. :)

• Nalas soziales Halbjahr Beitrag #23
So eine arme Maus. 😥

Ich habe damals immer Apis gegeben und letztens hat meine TÄ gesagt, dass ich wenigstens ein bisschen Metacam geben soll, wenn sie mal wieder gestochen werden. 🙈

Gute Besserung. 🙏🍀❤️

• Nalas soziales Halbjahr Beitrag #24
Danke für die Besserungswünsche. Metacam könnte ich ihr geben. Gute Idee. Sie hat wirklich ein bisschen gejammert nach dem Stich und in Anbetracht der Tatsache, dass ja Katzen Schmerzen eher nicht zeigen, ist sie entweder eine Dramaqueen oder hat(te) wirklich fiese Schmerzen.

• Nalas soziales Halbjahr Beitrag #25
So ein Stich tut schon arg weh und ich spreche aus Erfahrung. 🙈😅
Ich werde beim nächsten Mal, den Katzis auch Metacam geben.
Das reicht ja dann einmalig. 🙂

Thema:

Nalas soziales Halbjahr

Nalas soziales Halbjahr - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Oben Unten