Gute Frage. Meine Freundin schreibt der Veterinärin eine Mail bzw. ich rufe am Montag mal an wie es weiter geht. In der Packungsbeilage steht deutlich, dass es bei der Art von Nebenwirkungen abgesetzt werden muss:
"Zu den möglichen immunologischen Nebenwirkungen gehören Anämie, selten Thrombozytopenie (verminderte Zahl an Blutplättchen) und antinukleäre Antikörper, und sehr selten eine Lymphadenopathie (Schwellung der Lymphknoten). Symptome hierfür können Blutergüsse, eine erhöhte Blutungsneigung, multiple Gelenkentzündungen und Hautveränderungen wie Krusten und Ulcera sein. Die Behandlung muss sofort beendet werden. Nach einer angemessenen Erholungsphase muss eine alternative Behandlung in Betracht gezogen werden"
Da hätten die zwei Veterinäre in den letzten zwei Wochen auch selbst drauf kommen können.
Hallöchen Euch,
wenn ich das so lese, und überlege , die erste Reaktion der Vets war , es könnte vom Solensia sein oder Parasiten oder Nahrungsmittelunverträglichkeit, Ohren wurden untersucht, sie bekam ein Mittel gegen Ohrmilben, beim späteren Besuch ein Mittel gegen Parasiten, Nahrung habe ich umgestellt auf die Ernährung vor der Nierendiät ( natürlich auch riskant, habe Angst , das ihre Werte sich verschlechtern, mom, sehen sie recht gut aus)
Sie kratzt sich weiterhin , man muss aber auch davon aus gehen , das alle Umstellungen erst mal verarbeitet werden müssen.
Sollte wohl noch geduldig sein, was mir selber schwer fällt.
Wenn ich jetzt so lese über Thyronorm - sie hat es doch immer anscheinend vertragen und auch sehr gut auf genommen.
Mieze scheint es gut zu gehen bis auf die Kratzerei . Marotten hat sie jeden Tag neue, so sind sie wohl die Oldies ???
Mein Schätzelein beobachtet mich sehr genau , könnte ja sein , das ich sie wieder in die Kiste stecke und zum Tierarzt fahren will, armes Mädchen

, will doch , das es ihr gut geht ...
Wir warten ab, lesen dem Schätzelein alles was machbar ist von den Augen ab. Wie es sich entwickelt, wenn sich die Nierenwerte verschlechtern, weiß ich ja vom Sternenkaterchen. Ich behalt sie im Auge

.
Es ist gut , wenn man sich mal mitteilen kann ...