Androskatzen - Kalenderaktion 2024

Diskutiere Androskatzen - Kalenderaktion 2024 im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Briefe scheinen erstaunlich schnell zu gehen! Briefkastenleerung war gestern 16:15!
  • Androskatzen - Kalenderaktion 2024 Beitrag #21
Briefe scheinen erstaunlich schnell zu gehen! Briefkastenleerung war gestern 16:15!

• Androskatzen - Kalenderaktion 2024 Beitrag #22
Vorhin habe ich somit für alle, die ausschließlich Tischkalender wünschten, einen Brief oder ein Päckchen auf den Weg gebracht.
Meine beiden Kalender sind schon da. Die sind wirklich schön geworden, vielen herzlichen Dank dafür. 🥰

• Androskatzen - Kalenderaktion 2024 Beitrag #23
Meine Kalender sind da. Die Bilder sind so schön geworden. 🥰
Vielen Dank!
@Miriquidius
Ich finde es toll, dass du diese Aktion machst und so viel Zeit und Energie da rein steckst.

• Androskatzen - Kalenderaktion 2024 Beitrag #24
Vielen Dank für Eure Infos! Es freut mich natürlich sehr, dass Euch die Kalender gefallen! :love:

Thema:

Androskatzen - Kalenderaktion 2024

Androskatzen - Kalenderaktion 2024 - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Taskali Katzenkalender 2025: Huch - schon wieder ein Jahr rum?? :oops: Draußen wirds kalt und ungemütlich.... also definitiv wieder Zeit für: die Kalenderaktion Auch...
Taskali-Katzenkalender 2024: So - auch von mir gibt es wieder den von mir designten Monatskalender für nächstes Jahr Der Kalender hat das Format Din A4 in quer - also...
Oben Unten