Gute Reise mein geliebter Mogli

Diskutiere Gute Reise mein geliebter Mogli im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh nein, gerade erst gelesen. Liebe Petra, das tut mir sehr leid, daß dein Mogli über die Regenbogenbrücke gegangen ist.🌈😢 Es ist aber schön zu...
  • Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #21
Oh nein, gerade erst gelesen.
Liebe Petra, das tut mir sehr leid, daß dein Mogli über die Regenbogenbrücke gegangen ist.🌈😢
Es ist aber schön zu wissen, daß er nicht leiden mußte und mit einem letzten Blick zu dir friedlich eingeschlafen ist.💙
Diesen Gedanken finde ich sehr tröstend und berührend.

Ich schick dir in Gedanken eine liebe Umarmung 💗und wünsche dir viel Kraft 🍀🍀😢🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #22
Ach, liebe Petra, es tut mir auch so leid um deinen Mogli. Aber dieser Abschied von dir, einfach unglaublich.
Bestimmt tröstet dich das Grab, wenn du ihn so besuchen kannst.

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #23
Mein Beileid liebe Petra :cry:

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #24
Komm gut hinterm🌈 an kleiner Mogli:cry:

Liebe Petra, es tut mir unendlich leid:d038:

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #25
Lieber Mogli,
Du bist jetzt bestimmt gut im Regenbogenland angekommen und kuschelst wieder mit Deinem besten Freund Mikesch. Dieser Gedanke tröstet ein wenig.IMG_9462.JPG

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #26
Wie süß die beiden kuscheln. ❤️
Mikesch hat ihn sicher erwartet. 🌈

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #27
Liebe Petra, ich habe eben erst gelesen, dass Dein geliebter Mogli ins Regenbogenland
gegangen ist.
Mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir unendlich leid.
LG

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #28
Liebe Petra, auch von mir mitfühlende Grüße. Sicher hast du Recht, dass Mogli heil hinter dem Regenbogen bei seinen Freunden angekommen ist.
Das Kuschelbild ist treffend und tröstend.

• Gute Reise mein geliebter Mogli Beitrag #29
Ich habe es gerade erst gesehen. Es tut mir sehr leid 😪

Thema:

Gute Reise mein geliebter Mogli

Gute Reise mein geliebter Mogli - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Gute Reise mein geliebter Murmel: Mein süßer, schwarzer Murmel-Schatz, jetzt hast Du Dich auch noch auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. 😭 Du hattest doch gerade erst...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten