Hallo ihr lieben, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich schreibe hier alle nötigen Infos für euch rein

Es geht um folgendes:
Meine kleine Katzendame (6 Monate jung) wurde letzte Woche Donnerstag kastriert. Am Sonntag Abend habe ich unter der Kastrationsnaht eine Beule entdeckt. (Stelle wurde übrigens nur von innen vernäht). Am Montag habe ich direkt meinen
Tierarzt kontaktiert, sie wollten Bilder geschickt bekommen. Gesagt getan. Praxis meinte das es sich um eine Ansammlung von Wundwasser handeln würde. Wir einigten uns darauf das ich dies bis Donnerstag beobachte und wenn es nicht weg ist, soll ich mir Medikamente abholen.
Am Mittwoch bemerkte ich das die Stelle leicht am nässen ist, allerdings nicht eitert und auch nichts gerötet ist.
Ich habe auch dies der Praxis geschildert und dann heute Abend die Medikamente abgeholt.
Ich habe Synulox 50mg mitbekommen für 4 Tage 2x täglich. Außerdem gaben sie mir noch Melosus Suspension mit. Ich habe viel recherchiert und um ehrlich zu sein gefällt mir die Suspension irgendwie überhaupt nicht... finde das ist schon auch eine Hammer Kombi. Ich würde ganz gerne erstmal nur das Synulox verabreich und mal schauen ob das schon ausreicht.
Die kleine ist Top fit, macht nicht den Eindruch als hätte sie Schmerzen. Frisst ganz normal, trinkt... alles wie immer eben...
Ich wollte euch da mal nach eurer Meinung fragen.
Wünsche noch einen schönen Abend!