Mawi Mieps – Zartes liebes und sanftes Katerchen *Verm. D-weit

Diskutiere Mawi Mieps – Zartes liebes und sanftes Katerchen *Verm. D-weit im Glückskätzchen - Vermittelte Katzen Forum im Bereich Vermittlungsangebote; Mawi stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Er war so ausgehungert, dass er schon immer an der Futterstelle auf mich gewartet...
  • Mawi Mieps – Zartes liebes und sanftes Katerchen *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Mawi stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Er war so ausgehungert, dass er schon immer an der Futterstelle auf mich gewartet hat.

46449408ck.jpg

Er ist ca. 1 ½ Jahre alt, nun kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

46449406pp.jpg

Der Süße mit dem niedlichen Gesicht ist ein zarter und kleiner Kater.

46313366va.jpg

Und auch im Charakter ist er dem entsprechend. Er ist eher ruhig und zurückhaltend und ganz sanft und lieb.

46449409pl.jpg

Selbst wenn er Angst hat tut er nichts, faucht dann, miepst ängstlich und duckt sich – mehr nicht.

46379126dr.jpg

Das Miepen ist aber nicht nur Ausdruck der Angst bei ihm, sondern er begrüßt mich auch gern mit diesem Miepen und stolziert dabei mit erhobenem Schwänzchen auf mich zu.

46475652uk.jpg

Das Streicheln hat er bereits für sich entdeckt, schnurrt dann selig und drückt sein Köpfchen in die Hand. Anfangs wird er im neuen Zuhause sicher etwas Eingewöhnungszeit brauchen, aber er lernt schnell und wird dann ein Kuschelkater werden.

46475647hp.jpg

Mawi braucht unbedingt andere Katzen um sich rum – ohne ist er sichtlich einsam. Durch seine ruhige Art wäre er mit gleichaltrigen Katern eher überfordert und könnte daher auch gern zu älteren Tieren oder auch zu einem lieben sanften Mädel.

46336645ut.jpg

Freigang braucht er nicht mehr, er zeigt keinen Drang nach draußen. Er hat jetzt einen Balkon zur Verfügung, den er auch nur sporadisch nutzt – dieser würde ihm also völlig reichen.

46475648yk.jpg

Wer möchte Mawi nun das Zuhause und den Frieden geben, was er sichtlich draußen vermisst hat?

Mawi wartet auf Euch…

46469008iq.jpg

Der Süße befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected].

46449410rw.jpg

• Mawi Mieps – Zartes liebes und sanftes Katerchen *Verm. D-weit Beitrag #2
Mawi ist so süß! Wieder so ein Traumkater, dem ich alles Glück wünsche! 🍀

• Mawi Mieps – Zartes liebes und sanftes Katerchen *Verm. D-weit Beitrag #3
Mawi ist vermittelt :e040:

• Mawi Mieps – Zartes liebes und sanftes Katerchen *Verm. D-weit Beitrag #4
Oh wie schön , das freut mich sehr. 😘

Thema:

Mawi Mieps – Zartes liebes und sanftes Katerchen *Verm. D-weit

Mawi Mieps – Zartes liebes und sanftes Katerchen *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten