Zweifel an Alter, reinrassigkeit und Zusammenführung

Diskutiere Zweifel an Alter, reinrassigkeit und Zusammenführung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine Katze aus einem Haushalt, der sich zumindest Züchter nennt, sollte aber nun wirklich nicht dramatisch unterernährt sein, von daher hinkt der...
  • Zweifel an Alter, reinrassigkeit und Zusammenführung Beitrag #41
Eine Katze aus einem Haushalt, der sich zumindest Züchter nennt, sollte aber nun wirklich nicht dramatisch unterernährt sein, von daher hinkt der Vergleich...

Btw ... sind die Papiere angekommen?

• Zweifel an Alter, reinrassigkeit und Zusammenführung Beitrag #42
Eine Katze aus einem Haushalt, der sich zumindest Züchter nennt, sollte aber nun wirklich nicht dramatisch unterernährt sein, von daher hinkt der Vergleich...

Btw ... sind die Papiere angekommen?
Naja, es hieß zu Anfang doch, dass dort, wo Snow herkommt, ganz viele Katzen herum sprangen, von daher kann es schon gut sein, dass er großen Nachholbedarf hat.
Mir sieht er auch deutlich jünger aus, von daher Züchter hin oder her, ich habe bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

• Zweifel an Alter, reinrassigkeit und Zusammenführung Beitrag #43
Naja, es hieß zu Anfang doch, dass dort, wo Snow herkommt, ganz viele Katzen herum sprangen, von daher kann es schon gut sein, dass er großen Nachholbedarf hat.
Mir sieht er auch deutlich jünger aus, von daher Züchter hin oder her, ich habe bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Das mag sein, aber "unterernährt" sah er auf keinem der Bilder aus. Meine Meinung, aber ich komme auch aus einer anderen Rasseecke, da werden die Katzen oft pauschal als unterernährt bezeichnet. 😉

Thema:

Zweifel an Alter, reinrassigkeit und Zusammenführung

Zweifel an Alter, reinrassigkeit und Zusammenführung - Ähnliche Themen

Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten