03.11.2023 Zwangsfüttern? Beitrag #1 CSantana Beiträge 155 Reaktionspunkte 108 Hallo, kann mir kurz jemand Infos geben (habe nichts gefunden) wenn man eine Katze päppelt mit püriertem Futter in der Spritze, wieviel ml wie oft am Tag sollte man füttern? LG CS
Hallo, kann mir kurz jemand Infos geben (habe nichts gefunden) wenn man eine Katze päppelt mit püriertem Futter in der Spritze, wieviel ml wie oft am Tag sollte man füttern? LG CS
03.11.2023 Zwangsfüttern? Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Zum päppeln würde ich zu Recoaktiv Tonikum oder Reconvales raten. Es gibt da bestimmt noch mehr Sorten. Die Päppelpasten sind hochkalorisch und versorgen die Miez mit dem nötigsten. Noch dazu brauchst du mengenmäßig nicht so oft füttern wie mit normalem Futter . Bei püriertem Futter würde ich annähernd an die Menge denken, die sie sonst gefressen hat. Vielleicht ist auch eine Mischung aus beidem ok? Könnte ich mir zumindest so denken
Zum päppeln würde ich zu Recoaktiv Tonikum oder Reconvales raten. Es gibt da bestimmt noch mehr Sorten. Die Päppelpasten sind hochkalorisch und versorgen die Miez mit dem nötigsten. Noch dazu brauchst du mengenmäßig nicht so oft füttern wie mit normalem Futter . Bei püriertem Futter würde ich annähernd an die Menge denken, die sie sonst gefressen hat. Vielleicht ist auch eine Mischung aus beidem ok? Könnte ich mir zumindest so denken