Katze von einer Freundin übernommen

Diskutiere Katze von einer Freundin übernommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mich faucht sie nicht mehr an, meinen Mann manchmal. Sie hat sich schon gut eingelebt. Läßt sich streicheln. Frisst gut, das Katzenklo wird auch...
  • Katze von einer Freundin übernommen Beitrag #41
Mich faucht sie nicht mehr an, meinen Mann manchmal.
Sie hat sich schon gut eingelebt. Läßt sich streicheln. Frisst gut, das Katzenklo wird auch benutzt.
Bei meinem Mann hat sie die Krallen ausgefahren. Er wollte sich auf die Couch setzten, sie lag auf der Erde. Vielleicht hat sie sich erschrocken.
Wasserspritzen mache ich nicht mehr.
Clickerbuch ist bestellt.

• Katze von einer Freundin übernommen Beitrag #42
Das sind gute Nachrichten. Die kleine Maus hat sich schon gut eingelebt und word auch bald deinen Mann nicht mehr anfauchen.
Gut, dass ihr sie übernommen habt und sie bei dieser „Freundin“ weg ist. 🥰

Thema:

Katze von einer Freundin übernommen

Katze von einer Freundin übernommen - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Futterproblematik ?: Hallo zusammen, nachdem unser Senior - Trio verstorben war, holten wir uns kürzlich wieder zwei Katzen. Der Kater ist ein Jahr alt, die Katze 11...
Vergesellschaftung - Bitte um Meinung von Katzenerfahrenen Menschen: Hallo ihr lieben, Ich war hier lange nicht mehr aktiv da ich was die Katzen angeht, leider viele Schicksalsschläge einstecken musste. Daher...
2 neue Kitten - Katzenzimmer ja nein: Hallo zusammen! Mein Verlobter und ich haben uns vor ca 2 Wochen 2 im April geborene Kitten ins Haus geholt. Die beiden sind damit jetzt 5...
Oben Unten