Kitten kotet 8 mal am Tag

Diskutiere Kitten kotet 8 mal am Tag im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo allerseits. Vor ein paar Tagen wurde vor meiner Haustür ein kleines Kitten ausgesetzt. Ich habe es erstmal bei mir aufgenommen, da es eine...
  • Kitten kotet 8 mal am Tag Beitrag #1
L

lukas22

Hallo allerseits.
Vor ein paar Tagen wurde vor meiner Haustür ein kleines Kitten ausgesetzt. Ich habe es erstmal bei mir aufgenommen, da es eine leichte Bindehautentzündung am rechten Auge hat.

Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist dass sie nichts säuft und 7-9 mal am Tag kotet. Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen und zeigt keine weiteren Anzeichen. Weiß jemand was die arme haben könnte?

• Kitten kotet 8 mal am Tag Beitrag #2
Hallo :)

Warst du mit dem Kleinteil beim Tierarzt ? Es wird vermutlich Parasiten haben und in so einem kleinen Alter wird schnell einiges gefährlich.
Ich würd umgehend heute mit ihr zum Tierarzt,Kotprobe mitnehmen,durchchecken lassen,je nach Alter mir noch Aufzuchtsmilch besorgen. Welche da geignet ist,können dir hier andere User bestimmt sagen,die Erfahrung in der Kittenaufzucht haben.

• Kitten kotet 8 mal am Tag Beitrag #3
Hallo und Herzlich Willkommen, schön dass du nicht weg gesehen und das Kitten bei dir aufgenommen hast.
Ansonsten möchte ich mich @Blackmoon anschließen und würde mit dem Kleinteil umgehend zum Tierarzt gehen.

• Kitten kotet 8 mal am Tag Beitrag #4
Hallo, ich schließe mich an und würde auch umgehend zum Tierarzt mit dem Kitten.

• Kitten kotet 8 mal am Tag Beitrag #5
Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist dass sie nichts säuft und 7-9 mal am Tag kotet. Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen und zeigt keine weiteren Anzeichen. Weiß jemand was die arme haben könnte?
Katzen trinken per se nicht übermäßig viel. Sie decken ihren Flüssigkeitsbedarf zu großen Teilen aus der Nahrung.
Ist der Kot Deiner Katze geformt oder hat sie Durchfall?
Frisst sie ordentlich? Wie alt ist das Tier?

Sie kann alle möglichen Krankheiten haben. Darunter lebensgefährliche. Sie wird Würmer und Flöhe haben. Geh bitte JETZT mit ihr zum Tierarzt. Ein Forum kann unterstützen aber niemals diagnostizieren und behandeln.

Thema:

Kitten kotet 8 mal am Tag

Kitten kotet 8 mal am Tag - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten möchte einfach nicht fressen: Hallo ihr Lieben. Wir haben ein 10 Wochen altes Kitten aufgenommen, das sonst vermutlich ausgesetzt worden wäre. Sie ist jetzt 3 Tage bei uns und...
Oben Unten