08.11.2023 Kitten kotet 8 mal am Tag Beitrag #1 L lukas22 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo allerseits. Vor ein paar Tagen wurde vor meiner Haustür ein kleines Kitten ausgesetzt. Ich habe es erstmal bei mir aufgenommen, da es eine leichte Bindehautentzündung am rechten Auge hat. Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist dass sie nichts säuft und 7-9 mal am Tag kotet. Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen und zeigt keine weiteren Anzeichen. Weiß jemand was die arme haben könnte?
Hallo allerseits. Vor ein paar Tagen wurde vor meiner Haustür ein kleines Kitten ausgesetzt. Ich habe es erstmal bei mir aufgenommen, da es eine leichte Bindehautentzündung am rechten Auge hat. Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist dass sie nichts säuft und 7-9 mal am Tag kotet. Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen und zeigt keine weiteren Anzeichen. Weiß jemand was die arme haben könnte?
08.11.2023 Kitten kotet 8 mal am Tag Beitrag #2 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Hallo Warst du mit dem Kleinteil beim Tierarzt ? Es wird vermutlich Parasiten haben und in so einem kleinen Alter wird schnell einiges gefährlich. Ich würd umgehend heute mit ihr zum Tierarzt,Kotprobe mitnehmen,durchchecken lassen,je nach Alter mir noch Aufzuchtsmilch besorgen. Welche da geignet ist,können dir hier andere User bestimmt sagen,die Erfahrung in der Kittenaufzucht haben.
Hallo Warst du mit dem Kleinteil beim Tierarzt ? Es wird vermutlich Parasiten haben und in so einem kleinen Alter wird schnell einiges gefährlich. Ich würd umgehend heute mit ihr zum Tierarzt,Kotprobe mitnehmen,durchchecken lassen,je nach Alter mir noch Aufzuchtsmilch besorgen. Welche da geignet ist,können dir hier andere User bestimmt sagen,die Erfahrung in der Kittenaufzucht haben.
08.11.2023 Kitten kotet 8 mal am Tag Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo und Herzlich Willkommen, schön dass du nicht weg gesehen und das Kitten bei dir aufgenommen hast. Ansonsten möchte ich mich @Blackmoon anschließen und würde mit dem Kleinteil umgehend zum Tierarzt gehen.
Hallo und Herzlich Willkommen, schön dass du nicht weg gesehen und das Kitten bei dir aufgenommen hast. Ansonsten möchte ich mich @Blackmoon anschließen und würde mit dem Kleinteil umgehend zum Tierarzt gehen.
08.11.2023 Kitten kotet 8 mal am Tag Beitrag #4 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Hallo, ich schließe mich an und würde auch umgehend zum Tierarzt mit dem Kitten.
08.11.2023 Kitten kotet 8 mal am Tag Beitrag #5 G Gast54355 Gast lukas22 schrieb: Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist dass sie nichts säuft und 7-9 mal am Tag kotet. Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen und zeigt keine weiteren Anzeichen. Weiß jemand was die arme haben könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Katzen trinken per se nicht übermäßig viel. Sie decken ihren Flüssigkeitsbedarf zu großen Teilen aus der Nahrung. Ist der Kot Deiner Katze geformt oder hat sie Durchfall? Frisst sie ordentlich? Wie alt ist das Tier? Sie kann alle möglichen Krankheiten haben. Darunter lebensgefährliche. Sie wird Würmer und Flöhe haben. Geh bitte JETZT mit ihr zum Tierarzt. Ein Forum kann unterstützen aber niemals diagnostizieren und behandeln.
lukas22 schrieb: Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist dass sie nichts säuft und 7-9 mal am Tag kotet. Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen und zeigt keine weiteren Anzeichen. Weiß jemand was die arme haben könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Katzen trinken per se nicht übermäßig viel. Sie decken ihren Flüssigkeitsbedarf zu großen Teilen aus der Nahrung. Ist der Kot Deiner Katze geformt oder hat sie Durchfall? Frisst sie ordentlich? Wie alt ist das Tier? Sie kann alle möglichen Krankheiten haben. Darunter lebensgefährliche. Sie wird Würmer und Flöhe haben. Geh bitte JETZT mit ihr zum Tierarzt. Ein Forum kann unterstützen aber niemals diagnostizieren und behandeln.