Katze mit nassem Kinn und Brust, riecht nach Chemikalien
Diskutiere Katze mit nassem Kinn und Brust, riecht nach Chemikalien im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere Katze Felice ist heute mit einem nassen Kinn / Brust nach hause gekommen und sie riecht dort nach Chemikalien, irgendwie wie nach Menthol...
-
-
Katze mit nassem Kinn und Brust, riecht nach Chemikalien Beitrag #1
Unsere Katze Felice ist heute mit einem nassen Kinn / Brust nach hause gekommen und sie riecht dort nach Chemikalien, irgendwie wie nach Menthol oder so. Ansonsten ist das Fell aber trocken, nur gerade unter dem Mund ist sie nass. Wie kann das sein und auch was? Bereits vor einem Monate kam sie mal so nach Hause.
Ich mache mir Sorgen da es nicht gesund riecht. Versuchte Sie nun zu waschen aber da hat sie halt nur bedingt Freude daran. Was kann das sein umd wieso ist immer nur das Kinn und die Brust nass?
Vielen Dank!
-
-
-
Katze mit nassem Kinn und Brust, riecht nach Chemikalien Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Vielleicht weil sie gebrochen hat? Möglich dass sie etwas gefressen hat?
Das Waschen bringt in dem Fall nichts, meiner Meinung nach.
Gehe bitte zum Tierarzt und lass das abklären, ohne die Katze vorher zu waschen.
-
-
Katze mit nassem Kinn und Brust, riecht nach Chemikalien Beitrag #3
Danke!
Ich denke es würde anders riechen, wenn sie erbrochen hätte.
Wirklich merkwürdig, zumal sie nun schon zum zweiten mal so nach hause kam. Ich werde es heute beobachten und ansonsten gleich dem tierarzt anrufen.
-
-
Katze mit nassem Kinn und Brust, riecht nach Chemikalien Beitrag #4
ich könnte mir vorstellen, dass sie irgendwas draussen aufgenommen- (was wirst Du nie erfahren, vielleicht was harziges von einem Baum) und dann ordentlich zu speicheln begonnen hat, um es wieder loszuwerden. Daher hat sie sich auch komplett angesabbert.
Thema: