Bestellnummer: XXXXX
Kundennummer: XXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ihrer E-Mail vom 17.11.2023 wurde ich auf eine Rückrufaktion für Katzenfutter der Marke "Wild Freedom" aufmerksam gemacht. Sie sprechen in diesem Zusammenhang von "Fehlfunktion im Produktionsprozess". Da meine Bestellung auf den 23.09.2023 datiert, ist das betroffene Futter zwischenzeitlich natürlich längst vollständig verfüttert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass mir vor diesem Hintergrund die Angabe "Fehlfunktion im Produktionsprozess" nicht ausreicht. Die Aussagen
"Die potenziell betroffenen Produkte stellen kein Gesundheitsrisiko für Ihre Katze dar. Sollte Ihr Haustier jedoch eine größere Menge gefressen haben und Anzeichen von Krankheit zeigen, wenden Sie sich bitte vorsorglich an Ihren Tierarzt. Falls ein Produkt verschüttet wurde, reinigen Sie bitte die Oberflächen gründlich."
sind widersprüchlich und im höchsten Maße besorgniserregend. Ich fordere Sie daher höflich zur Bekanntgabe weiterer Einzelheiten zum Hintergrund des Rückrufes auf. Alternativ bitte ich um Kontaktdaten des Herstellers. Im Internet sind diese mit üblichen Mitteln leider nicht auffindbar. Als Wiedervorlagetermin hierfür habe ich mir den 27.11.2023 notiert.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX