21.11.2023 Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #21 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Ansonsten hab ich noch das bei Facebook gefunden https://m.facebook.com/groups/1227944734656949/permalink/1462371887880898/?mibextid=K35XfP&refsrc=deprecated&_rdr Falls es jemanden hilft. Auf den Handy funktioniert bei mir der Link https://www.matina-gmbh.de/de/#herzlich-willkommen Ganz unten ist ein Kontakt Formular auf der Seite. Ansonsten wird man zu Zooplus weiter geleitet.
Ansonsten hab ich noch das bei Facebook gefunden https://m.facebook.com/groups/1227944734656949/permalink/1462371887880898/?mibextid=K35XfP&refsrc=deprecated&_rdr Falls es jemanden hilft. Auf den Handy funktioniert bei mir der Link https://www.matina-gmbh.de/de/#herzlich-willkommen Ganz unten ist ein Kontakt Formular auf der Seite. Ansonsten wird man zu Zooplus weiter geleitet.
21.11.2023 Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #22 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Bender-1729 schrieb: Gleiches Ergebnis ... Sorry, aber das soll hier jetzt bitte nicht das Thema sein. Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest nach dem Hersteller gefragt, auf der HP von "Matina" findest du die Marken und folgende E-Mail Adresse: [email protected] Ich hatte es so verstanden, dass du den Hersteller anschreiben wolltest
Bender-1729 schrieb: Gleiches Ergebnis ... Sorry, aber das soll hier jetzt bitte nicht das Thema sein. Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest nach dem Hersteller gefragt, auf der HP von "Matina" findest du die Marken und folgende E-Mail Adresse: [email protected] Ich hatte es so verstanden, dass du den Hersteller anschreiben wolltest
21.11.2023 Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #23 Bender-1729 Beiträge 323 Reaktionspunkte 44 Eclipse2003 schrieb: Du hattest nach dem Hersteller gefragt, auf der HP von "Matina" findest du die Marken und folgende E-Mail Adresse: [email protected] Ich hatte es so verstanden, dass du den Hersteller anschreiben wolltest Zum Vergrößern anklicken.... Ok, danke. Dann Entschuldigung. Ich wollte jetzt nur nicht, dass die Diskussion zur technischen Debatte über die Nichterreichbarkeit der Homepage abdriftet. Zuletzt bearbeitet: 21.11.2023
Eclipse2003 schrieb: Du hattest nach dem Hersteller gefragt, auf der HP von "Matina" findest du die Marken und folgende E-Mail Adresse: [email protected] Ich hatte es so verstanden, dass du den Hersteller anschreiben wolltest Zum Vergrößern anklicken.... Ok, danke. Dann Entschuldigung. Ich wollte jetzt nur nicht, dass die Diskussion zur technischen Debatte über die Nichterreichbarkeit der Homepage abdriftet.
21.11.2023 Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #24 Bender-1729 Beiträge 323 Reaktionspunkte 44 Also wenn man an "service[at]matina-gmbh.de" schreibt, erhält man eine Eingangsbestätigung von "service[at]zooplus.de". Schonmal sehr aufschlussreich ...
Also wenn man an "service[at]matina-gmbh.de" schreibt, erhält man eine Eingangsbestätigung von "service[at]zooplus.de". Schonmal sehr aufschlussreich ...
27.11.2023 Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #25 Bender-1729 Beiträge 323 Reaktionspunkte 44 Leider ist trotz entsprechender Fristsetzung bis heute weder von Zooplus, noch von Matina eine Rückmeldung erfolgt. Ich habe direkt nochmal erinnert und freundlich darauf hingewiesen, dass ich mir ausdrücklich vorbehalte, den Sachverhalt publik zu machen. Mal sehen, ob das vielleicht etwas mehr motiviert ...
Leider ist trotz entsprechender Fristsetzung bis heute weder von Zooplus, noch von Matina eine Rückmeldung erfolgt. Ich habe direkt nochmal erinnert und freundlich darauf hingewiesen, dass ich mir ausdrücklich vorbehalte, den Sachverhalt publik zu machen. Mal sehen, ob das vielleicht etwas mehr motiviert ...
30.11.2023 Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ein erneuter Rückruf von Wild Freedom 400g Dosen
30.11.2023 Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #27 MarcelSimba Beiträge 9 Reaktionspunkte 6 Der Hersteller geht nicht darauf ein, warum die Dosen aufplatzen können und wo genau die Gefahr für Katzen liegt. Es ist davon auszugehen, dass das Katzenfutter verdorben ist und Fäulnisgase produziert, die den Innendruck stark erhöhen. Wer sich genauer informieren will, kann den Zooplus-Kundenservice per E-Mail [email protected] oder Telefon 0049-89-211-29-211 (Mo – Fr von 8 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 14 Uhr) erreichen.
Der Hersteller geht nicht darauf ein, warum die Dosen aufplatzen können und wo genau die Gefahr für Katzen liegt. Es ist davon auszugehen, dass das Katzenfutter verdorben ist und Fäulnisgase produziert, die den Innendruck stark erhöhen. Wer sich genauer informieren will, kann den Zooplus-Kundenservice per E-Mail [email protected] oder Telefon 0049-89-211-29-211 (Mo – Fr von 8 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 14 Uhr) erreichen.