Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion

Diskutiere Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ansonsten hab ich noch das bei Facebook gefunden...
  • Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #21
  • Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #22
Gleiches Ergebnis ... Sorry, aber das soll hier jetzt bitte nicht das Thema sein. ;)
Du hattest nach dem Hersteller gefragt, auf der HP von "Matina" findest du die Marken und folgende E-Mail Adresse: [email protected]
Ich hatte es so verstanden, dass du den Hersteller anschreiben wolltest ;)

• Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #23
Du hattest nach dem Hersteller gefragt, auf der HP von "Matina" findest du die Marken und folgende E-Mail Adresse: [email protected]
Ich hatte es so verstanden, dass du den Hersteller anschreiben wolltest ;)

Ok, danke. Dann Entschuldigung. Ich wollte jetzt nur nicht, dass die Diskussion zur technischen Debatte über die Nichterreichbarkeit der Homepage abdriftet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #24
Also wenn man an "service[at]matina-gmbh.de" schreibt, erhält man eine Eingangsbestätigung von "service[at]zooplus.de". Schonmal sehr aufschlussreich ... ;)

• Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #25
Leider ist trotz entsprechender Fristsetzung bis heute weder von Zooplus, noch von Matina eine Rückmeldung erfolgt. Ich habe direkt nochmal erinnert und freundlich darauf hingewiesen, dass ich mir ausdrücklich vorbehalte, den Sachverhalt publik zu machen. Mal sehen, ob das vielleicht etwas mehr motiviert ...

• Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #26
Ein erneuter Rückruf von Wild Freedom 400g Dosen
IMG_3920.jpegIMG_3920.jpeg

• Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion Beitrag #27
Der Hersteller geht nicht darauf ein, warum die Dosen aufplatzen können und wo genau die Gefahr für Katzen liegt. Es ist davon auszugehen, dass das Katzenfutter verdorben ist und Fäulnisgase produziert, die den Innendruck stark erhöhen.

Wer sich genauer informieren will, kann den Zooplus-Kundenservice per E-Mail [email protected] oder Telefon 0049-89-211-29-211 (Mo – Fr von 8 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 14 Uhr) erreichen.

Thema:

Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion

Wildfreedom hat eine Rückruf Aktion - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten