Naja das Grundstück wird relativ hoch umzäunt, wegen den Hunden, aber das stört ja die Katzen nicht weiter, da werden sie schon drüber kommen. Ich hoffe, dass sie sich nicht so weit (also bis zum Wald) entfernen werden. Man sagt doch immer, wenn sie kastriert sind usw. streunen sie nich so umher wie üblich. Und ich denke, sie hängen so sehr an mir, mein Kater heult mir sogar hinterher, wenn ich die Wohnung nur kurz verlasse und protestiert mit großem Geschäft im Bad statt auf dem Katzenklo, wenn ich mal ein Wochenende nicht da bin. (obwohl sich da meine Mutter um die Katzen kümmert, schmust und füttert usw.). Er hängt wirklich sehr an mir, folgt mir auf Schritt und Tritt, wo ich bin ist er auch, obwohl er als kleiner Kater so ruppig war, hätte ich nie gedacht, dass er mal so anhänglich wird.
Aber ich weiß es nicht, ein bisschen Bedenken hab ich auch, aber ich wollt ihnen ihre Freiheit nun endlich gewähren, die sie jetzt, zumindest die grossen Katzen 4 Jahre nicht hatten.
Dann müsste ich den Auslauf "überdachen" oder was fällt Dir noch ein? Damit hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt.