Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause

Diskutiere Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo habe über den tierschutzverein - tierschutzengel 9 katzenbabys aus spanien aufgenommen die kleinen sind gut 13 wochen alt es sind noch 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #1
T

theOne

hallo

habe über den tierschutzverein - tierschutzengel 9 katzenbabys aus spanien aufgenommen
die kleinen sind gut 13 wochen alt
es sind noch 5 schwarze und eine siam abzugeben
die siam ist weiblcih - von den schwarzen sind 2 m und 3 w
alle kitten sind entwurmt, gechipt und gegen katzenschnupfen, katzenseuche und leukose geimpft!!

alle sind super agil und rotzfrech
spielen und schlafen noch viel

iher nun mal ein paar fotos der 9 rabauken
sie sind alle super süß

übrigens ist es sau schwer 9 katzen und dazu noch 5 davon schwarz auf ein foto zu bekommen
bei den schwarzen erkennt man nix

also hier mal 4 schwarze und eine siam beim schlafen

katzenbabys1.jpg

katzenbabys2.jpg

kuscheln....

katzenbabys3.jpg

4 schwarze und mein liebling
- so siehts aus wenn ich eine minute meine decke allein lass :-D

katzenbabys4.jpg

eine der schwarzen - die haben teilweise erst ganz dünnes fell und noch nen nackigen bauch :oops:

schwarze1.jpg

kaum leg ich mich schlafen....

schwarze2.jpg

...kommen alle nach und nach an..

schwarze3.jpg

...und belagern mich..

schwarze4.jpg

so wird mittagschlaf gemacht - 2 rechts - 2 links eine zu meinen füssen- die weisse meist noch mittig auf meiner brust -- süß

hier die 3 siamkatzen

siam1.jpg

und nochmal 2

siam2.jpg

und mein kleiner liebling

weisse1.jpg

sie haben allesamt nur unsinn im kopf und sind sehr agil - toben wie wild - raufen - rennen - und schlafen sehr viel - und fressen mir die haare vom kopf :-D
die tun so als wäre es jedesmal ihre erste und letzte mahlzeit...

also wer interesse an einer oder zwei der kleinen mietzen hat...
bitte melden
sie werden nru zu zweit abgegeben - es sei denn es ist schon eine katze vorhanden

denise

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #2
Uiii sind die hübsch
Ich schaue mir nachher eine Siamkatze an. Schade das Essen so weit ist denn unser Auto ist leider kaputt damit kann ich keine weiten Strecken riskieren. Oder ist es möglich die Katzen ausnahmsweise zu bringen?
Mensch die Siam wäre ein Traum. Wir wohnen übrigens in Wesel
lg
bia

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #3
ach noch eine Frage wecleh von den Siams sind jetzt zu vergeben? Die ganz helle oder die mit der schwwarzen maske im Gesicht? Da sind ja mehrere?

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #4
Die schwarzen sind wirklich hübsch, ich wünche ihnen, das sie alle schnell ein gutes Zuhause finden, das Pointmädchen hat da sicher keine Probleme.

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #5
hi

hallo

also die weisse bzw cremige möchte ich gerne behalten
eine siam mit maske ist schon ausgezogen und eine weitere ist reserviert
eine weibliche maskenkatze sucht also noch ein zuhause
die schwarzen sind übrigens auch siam - ist ja ein wurf

finde nicht das wesel wirklich wiet weg ist - aber ohne auto natürlich schwierig
hast du es denn so eilig das es auf ein paar tage ankommt?
sonst komm sie dir doch einfach in ein parr tagen mal angucken
oder willst du ohne angucken zusagen?

jemand müsste eh zu dir kommen und dann die vorkontrolle machen - wenn da alles ok ist kannst du danach erst die katze haben
also ne hopplahopp aktion ist über tierschutz nicht möglich
kann schon bis zu 10 tagen dauern
je nachdem wie du und ich können

ne pm hab ich dir übrigens auch mit meiner nummer geschrieben

denise

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #6
HI Denise
nein Wesel ist nicht weit weg nur leider ist die Lichtmaschine an unserem Auto kaputt, so das ich keine weiten Wege fahren darf, da mir das Auto schon zwiemal einfach ausgegangen ist, einmal mitten auf der Autobahn :shock: .
Es ist jetzt nicht so arg dringend, ich habe hier ja auch noch ein paar Gespräche ausstehen.
ich werde mich einfach mal bei dir telefonisch melden.
hast du noch Fotos von den Katzen die jetzt frei sind? Hab etwas den Überblick verloren. g*
LG
Bia

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #7
Ich noch mal
Habe vorhin mit Denise telefoniert und hoffe nun das eine von den hellen noch zu haben ist. Dann fahre ich nächste Woche hin und schau sie mir an.
Denise meldet sich noch bei mir falls die Katze nicht mehr zu haben ist.
Drückt mal die Daumen
Lg
Bia

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #8
hallo

hallo

leider suche noch immer 6 der katzen ein zuhause
mag sie denn keiner haben?

denise

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #9
Bohr sind die süüüüss, ich finde Siams Traumhaft.
Leider kann ich keine mehr aufnehmen... Ich wünsche den kleinen ein wundervolles Zuhause !

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #10
Hallo,

ist die Siam noch zu haben?? Würde mich für die Kleine interessieren. Wäre nett, wenn du dich mal bei mir melden würdest.

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #11
hallo

hallo

es sind alles siamkatzen
aber ich nehme an du meinst die mit der maske?
gestern war ein interessent da - denke das er sie nimmt
genaueres kann ich erst mittwoch sagen

allerdings suchen alle schwarzen siam noch ein zuhause
sie sind alle sehr zierlich gebaut
und mittelweile auch kastriert - zumindest die weibchen - die männchen kommen dienstag unters messer

4 der schwarzen sind mittlerweile super anhänglich geworden - sobald man sitzt setzen sie sich einem auf den schoß

vl gefällt dir ja auch eine davon

denise
[/url]

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #12
hallo

hallo

zum aktuellen stand
die hellen sind alle vermittelt
ein schwarzer kater ebenfalls

suchen noch 3 schwarze weibchen und 1 kater ein neues zuhause

denise

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #13
hallo

hallo

leider sucht immer noch ein schwarzes geschisterpärchen ein zuhause
die beiden hängen aber mittlerweile so aneinander das sie nur noch zusammen abgegeben werden

mittlerweile sind die beiden natürlich auch kastriert

sie sind andere katzen gewöhnt und sind auch bereits zu 2 anderen katern vermittelt worden - problemlos - leider waren der neuen besitzerin dann 4 katzen zuviel :cry:

wäre schön wenn sie endlich ein eigenes zuhause finden

denise

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #14
vermittelt

alle sind gut untergekommen

denise

• Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause Beitrag #15
Hallo Denise,

es freut mich sehr, dass du alle Kätzchen vermitteln konntest und sie alle ein gutes neues Zuhause bekommen haben. Toi Toi Toi..................... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause

Essen, siamkatzenbabys suchen neues zuhause - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten