hallo,
also an sich scheint die neue auch gesund zu sein... sie muss die nachimpfung anfang september bekommen...
bei mir sieht es jetzt so aus:
die kleine ist natürlich ziemlich einsam, jetzt wo sie allein ist und schreit die ganze zeit nach den katzen mit denen sie vorher zusammen war... war ne ziemlich anstrengende nacht :?
ich würde sie ja auch gern zu meiner anderen katze lassen, allerdings muss ich von 10.00 bis 18.30 uhr arbeiten und kann die beiden so gar nich beobachten...
andere bedenken habe ich auch damit das sie so ängstlich ist... sobald man in das zimmer kommt in dem sie ist, versteckt sie sich in der transportkiste die ich ihr zum rückzug mit ins zimmer gestellt habe ( oder war das nicht gut? ), sobald man sich zu ihr setzt, fängt sie füchterlich an zu fauchen... sie hat einfach wahnsinnige angst...
ich weiß einfach nicht ob sie sich nicht nur versteckt und nicht mehr raus kommt sobald ich sie aus dem zimmer lasse...
die frau von der ich sie geholt habe, hat sie auch im nacken festgehalten.
sie meinte so könnte sie nicht so schnell beißen...
ich habe hier jetzt schon gelesen das man das nicht machen soll, aber wie kann ich sie ansonsten halten?
vielleicht bin ich einer solchen katze einfach nicht gewachsen...
kannst du mir vielleicht einfach mal schreiben was du davon hälst und mir so viel tipps und tricks wie möglich geben?
tut mir leid das das so viele fragen auf einmal sind, aber ich weiß echt nicht wie ich mit der kleinen umgehen soll...
lieben gruß
nicole