3 Katzenkinder suchen Zuhause

Diskutiere 3 Katzenkinder suchen Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die drei Kleinen wurden draussen ohne Mama gefunden :( Sie sind nun ca. 16 Wochen alt und suchen ein Zuhause. Alle drei sind total verschmust...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #1
C

cinnamon

Die drei Kleinen wurden draussen ohne Mama gefunden :( Sie sind nun ca. 16 Wochen alt und suchen ein Zuhause. Alle drei sind total verschmust und befinden sich bei mir in Berlin.

Benny, schwarzes Katerchen
1024_3363636165626463.jpg

Bonny, Tigermädchen mit rot
1024_6565326434613366.jpg

Bonita, Schildpattmädchen
1024_6534353161356463.jpg

Ihre zweite Pflegemama ist übrigens Yezzyie, die sich um die Kleinen kümmert, wenn ich nicht da bin :hug:

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #2
Sind die mitlerweile vermittelt?

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #3
Donnerstag werd ich mir die Mädels mal ansehen. :D

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #4
Oh man Bonita ist ja eine unglaublich wunderschöne Maus.
Einfach nur süß.

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #5
Wo sind denn die süßen mom zuhause??

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #6
:wink: Berlin

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #7
und,schon vermittelt ?

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #8
Leider nicht, alle 3 suchen noch ein Zuhause

1024_3566356664376132.jpg

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #9
Oh man das ist ja Doooof dabei sind die so niedlich.

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #10
Wunderhübsch - alle 3! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg :D

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #11
Leute... mein Atze fährt am nächsten Freitag nach Berlin. Wenn ich lieb bitte, nimmt er sicher jemanden mit, der sich die Kätzchen ansehen möchte- oder gar abholen. Ich wohne in Spenge bei Bielefeld.
Na los- fasst euch ein Herz!!!

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #12
na los Steffi du hattest doch überlegt eine 3 Katze zu holen ;-)

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #13
Ich fahr über Weihnachten nach Berlin - darf man auch mal so vorbeikommen, ohne Aussicht darauf, ein Kätzchen haben zu können (Interesse ist ja da, aber ihr wisst ja... die Männer wieder *grummel*) - einfach nur zum Kuscheln? :D

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #14
ohhhhhhhhhhhhhhhh gott...was ein bild !!! sind die süüüüüüüüüüss ..

*amriemenreiss*

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #15
Ich fahr über Weihnachten nach Berlin - darf man auch mal so vorbeikommen, ohne Aussicht darauf, ein Kätzchen haben zu können (Interesse ist ja da, aber ihr wisst ja... die Männer wieder *grummel*) - einfach nur zum Kuscheln? :D

Klar :D . Aber ich hoffe doch, dass sie bis dahin ein Zuhause gefunden haben :wink:

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #16
Tigerin Bonny ist vermittelt :D Die anderen Beiden suchen noch.

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #17
die beiden sind herrlich, wir hoffen wirklich noch immer, dass sich bald jemand findet!

• 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #18
Benny und Bonita haben zusammen ein Zuhause gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Katzenkinder suchen Zuhause

3 Katzenkinder suchen Zuhause - Ähnliche Themen

Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Canela, Lameira + Erada – lebhafte SiamMixe mit Gute-Laune + Kuschel-Garantie *D-weit: Die 3 Mädels stammen aus Portugal, wo meine Schwester eine Ziegenfarm mitsamt unkastrierter Katzengruppe als ungeplantes Inventar gekauft hatte...
Oben Unten