Thema: Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere im Katzen Forum über Lucky und ihre vier Kitten im Bereich "Kittenaufzucht". Gestern (am 4. September) haben wir vier gesunde Kitten bekommen. Den Weg dahin findet man in diesem Thema Da sie in der Tierklinik zur Welt kamen, wurde ihnen auch schon ins Mäulchen geschaut, ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 05.09.2015, 15:23   #1
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.763
 
Lucky und ihre vier Kitten

Gestern (am 4. September) haben wir vier gesunde Kitten bekommen. Den Weg dahin findet man in diesem Thema
Da sie in der Tierklinik zur Welt kamen, wurde ihnen auch schon ins Mäulchen geschaut, ob alles zusammengewachsen ist. Und unters
Schwänzchen ;)

Ich nenne hier noch mal die Gewichte und Namen haben sie auch schon bekommen

Dunkler Tiger - 107g - Smokie
Roter Tiger - 102g - Samy
Zweifarbiges Mädchen - 102g - Sucki
Dunkler Tiger - 87g - Nika

Ich werde hier zeigen, wie sie wachsen und was sie treiben und möchte auch Fragen stellen, wenn wir Probleme haben.

Am Morgen und in der Nacht wollte Lucky nicht bei ihren Kitten bleiben, aber inzwischen macht sie es vorbildlich. Die trinken so viel, daß schon Flecken auf dem Laken sind vom Überlaufen.


Und nun kommen erst mal Fotos von heute




Unter dem roten Samy schaut das Köpfchen von Smokie vor





Sucki



Kann mir jemand sagen, ob Sucki auch als Schildpatt durchgeht ohne Weiß?

Geändert von Schnoddel (05.09.2015 um 16:11 Uhr) Grund: Farbe
Schnoddel ist offline  
Alt 05.09.2015, 15:23   Anzeige
NinaP
 
 
Beiträge: 672
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Hallo Schnoddel,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 05.09.2015, 16:35   #2
 
Avatar von Andrea64
 
 
Ort: Berlin
Alter: 52
 
Beiträge: 7.854
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Hier auch noch einmal meinen Glückwunsch zu dem süßen Kleeblatt. Ich oute mich mal als "rot"-Fan und als erster Groupie von Samy.
Andrea64 ist offline  
Alt 05.09.2015, 17:06   #3
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.763
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Andrea, ich sehe es an Deinem Katzenavatar und Signum

Und für Dich ein Portrait von Samy

Schnoddel ist offline  
Alt 05.09.2015, 17:15   #4
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 27.464
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

*Abonnier*
Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den supersüßen kleinen Fellbüscheln.
Krabbentier ist gerade online  
Alt 05.09.2015, 17:19   #5
 
Avatar von Schweden-Tiger
 
 
Ort: Delmenhorst
Alter: 39
 
Beiträge: 13.461
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Auch von mir hier nochmal ein herzlichen Glückwunsch! Leider kann ich Dir bei den Farben nicht helfen, ichkenne mich da so gar nicht aus.
Schweden-Tiger ist offline  
Alt 05.09.2015, 17:44   #6
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 16.438
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Aufzucht
fuzzy ist offline  
Alt 05.09.2015, 19:18   #7
 
Avatar von Motzkatze
 
 
Beiträge: 4.784
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Herzlichen Glückwunsch und nicht vergessen viele Fotos zu posten.
Motzkatze ist gerade online  
Alt 05.09.2015, 19:44   #8
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.763
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Vielen Dank auch hier noch mal für die Glückwünsche

@ Motzkatze, keine Angst, Fotos vergesse ich nicht. Und ich tauche auch nicht plötzlich ab, wie leider viele Themen hier, wo ich gerne erfahren hätte, wie es ausgeht.


die Kleinen wogen gestern Abend ca. 23 Uhr (da hatte Samy am meisten getrunken und das Letzte fast gar nichts)
107g - 102g - 102g -87g

ich habe gelesen, sie sollen jeden Tag mindestens 10g zunehmen und in einer Woche ihr Gewicht verdoppeln

Gewicht heute nachmittag, alle haben es geschafft
125g - 112g - 120g - 101g


Und hier die Fellknäuel v.l. Nika, Sucki, Samy, Smokie








Lucky ist inzwischen eine fürsorgliche Mama, die immer mal durch die Wohnung tollt und ihr Leichtgewicht genießt aber dann wieder zu den Kitten rennt.

Schnoddel ist offline  
Alt 05.09.2015, 19:47   #9
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 27.464
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Ach was sind die süß. Und die Mama ist auch total hübsch.
Krabbentier ist gerade online  
Alt 05.09.2015, 19:50   #10
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.763
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten



Es ist komisch, daß so eine weiße Mama so dunkle Kinder hat.
Schnoddel ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Lucky und ihre vier Kitten”
Ankunft der Bahomis
Kater Krümel (2 Jahre) Faucht und Knurrt Kater Lucky (1 Jahr) an.
Queen Lucky, Stups und die Streuner
Katzenelend vom Vermehrer
4 Kitten suchen liebevolles Zuhause

Stichworte zum Thema Lucky und ihre vier Kitten

lucky und ihre kitten

,

katzen forum

,

katzenforum

, katze trächtig trotz kastration, wurfbox für katzen, boarelis katzenforum, receptal katze dosierung, kitten aufzucht, was kann ich spielen wir, pigmentflecken rote katze auge

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.