Hallo Livi, tut mir leid, ich habe Deine Frage nicht gelesen und nun ist es ewig her und jeder Rat käme zu spät.
Heute bin ich aus gegebenem Anlass mal wieder da. Unsere vier "Babys" haben Geburtstag.
Und zwar sind sie heute schon 8 Jahre alt.
Zusammen bekomme ich sie niemals auf ein Foto, doch ich habe im Laufe des Tages jedes Kätzchen fotografiert.
Sie sind alle seit letztem Jahr nicht krank gewesen und ich denke, es geht allen gut.
Niko gleich am Morgen beim Kuscheln in meinem Bett
Sucki wartet nach dem Frühstück unter der Treppe, dass ich die Tür aufmache nach draußen
Der freche Samy mal wieder in der Küche, wo er nichts zu suchen hat
Und Smokie zum Kaffeetrinken beim Treteln und Sabbern
Wir staunen selber, wie die Zeit vergeht. Unsere Felice ist im Mai 15 geworden und Miki, der Wildling ist schon 7.
Alle haben jetzt absoluten Freigang. Ich hatte sogar ein paar Tage den Stromzaun abgeschaltet, aber da hatten wir sofort fremde Katzen im Garten. Also mußte ich ihn wieder anschalten. Nun fließt der Strom also nicht mehr, um unsere Katzen im Garten zu halten, sondern um fremde Katzen fernzuhalten. Es zieht sie magisch an und zwei lassen sich regelmäßig vor der Haustür blicken und fressen fleißig das Futter weg.