Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Du weißt ja, viel Platz ist hier nicht, aber für ein kurzes Treffen reicht es immer. ;-) Gerade wurde erst einmal...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.121
AW: Charlie & die Pflegis

Du weißt ja, viel Platz ist hier nicht, aber für ein kurzes Treffen reicht es immer. ;-)

Gerade wurde erst einmal gefuttert, jetzt sind beide satt! Ti hab ich mal testweise 2-3 Hühnermägen mit in's Barf geschnibbelt, also findet er immer mal 1 kleines Stückchen davon und muß richtig kauen, aber das fand er wohl besser als Herz... :roll:
Na ja, Mägen hab' ich noch für die nächsten Male, aber lieber langsam und wenig, als wenn er es verweigert und es in der Tonne landet. ;-)

Pio hat bis gerade geschlafen / gedöst und hat nun auch ein Schüsselchen Nassfutter vertilgt. Dann können wir ja gleich mal auf's Sofa wechseln... Und wahrscheinlich wird Pio in den frühen Morgenstunden wieder aktiv... Irgendwie ist das mit dem Schlaf-Wach-Rhythmus bei ihm echt beschi**en!

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.122
Charlie & die Pflegis

Eben kam der Anruf von der netten Dame von der Orga: Suri ist in Berlin Spandau angekommen. :)
Ich hab ihr nun meine Adresse geschickt und werde mal schnell Duschen gehen und mich anziehen. Mit ein wenig Glück ist sie in einer guten Stunde hier. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.123

Eben kam der Anruf von der netten Dame von der Orga: Suri ist in Berlin Spandau angekommen. :)
Ich hab ihr nun meine Adresse geschickt und werde mal schnell Duschen gehen und mich anziehen. Mit ein wenig Glück ist sie in einer guten Stunde hier. :)

Willkommen, Suri in Belin.:f040::f040::f040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.124
Charlie & die Pflegis

1015 Uhr soll sie hier sein. :)
Bin gespannt. :) muss meinen Jungs das eine kaklo Klauen, aber es kommt in 2-3 Std ein neues. ;-) das ist schön sauber. :) extra heute gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.125

Willkommen in Deutschland Suri! :e040:Wir freuen uns auf Dich. Wenn Du wüsstest wieviel Dosis schon auf Dich gespannt sind. :lol::lol::lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.126

Oh wie schön, Suri ist gelandet. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.127
Charlie & die Pflegis

So, Bad ist ein wenig hergerichtet. :) kleines Körbchen, kaklo, Wasser und Futter steht schon mal da. Dann bleibt die Box auch drin, da ist es schön dunkel. ;-)
Fenster ist noch mal weit offen, damit noch mal viel Luft rein kommt. Ich geh mal runter, die dame von der Orga hat wohl viel zu tun heute. :) da soll es hier reibungslos ablaufen. :) meine Jungs denken sich auch ihren Teil xD

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.128

Oh, das ist so spannend, aber toll, dass es heute geklappt hat.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.129

Ich setz mich mal hier hin und warte auf Neuigkeiten.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.130
Charlie & die Pflegis

5 Minuten noch. :) dann hab ich sie. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.131
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.132
Charlie & die Pflegis

Kann es sein, dass Du hibbelst??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich?! Niemals. ;-)

Suri ist nun da. :)
Ein kleines total zierliches kätzin. Wunderschön große Kulleraugen und schüchtern. :)
Leider musste ich sie erst mal aus der Transport Box holen, da die von der Orga war, nun steht ihr meine zur Verfügungen. Bissi gemütlicher.
Sie hat Wasser und etwas Nassfutter nun bekommen, gleich gibt es noch ein paar leckerlis, dann will ich sie erst mal in Ruhe lassen.

ImageUploadedByTapatalk 21373013466.614125.jpg
In der Box von der Orga

ImageUploadedByTapatalk 21373013487.891477.jpg
Bei mir unter der Heizung.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.133

Oh mein Gott! :d078: So eine Süße. Und sooo viel Angst. * verliebt bin*.
Claudiaaaaaaaaa, Deine Süße ist da. Komm maaaaaaaal gucken!! :lol::mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.134
Charlie & die Pflegis

Ängstlich ist sie bestimmt, aber sie zittert nicht und es gab auch kein fauchen.
Als ich sie vorsichtig gestreichelt habe, meine ich sogar sie hat es kurz genossen. :) sie lässt sich auf jeden fall anfassen. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.135

OMG :shock:
Die ist ja sowas von SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!!!!
Und diese Kulleraugen......

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.136
Charlie & die Pflegis

Ich lasse sie nun erst mal ein wenig in Ruhe und packe den Koffer für meinen Freund. Dann Schau ich mal wieder nach ihr. Meine Jungs standen mal kurz vor der Tür, aber war wohl nur der Geruch von Nassfutter.

Ich hab Claudia mal eine SMS geschickt. ;-) ich hoffe sie schaut gleich rein. *ggg*

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.137

Was für eine hübsche Maus! Herzlich Willkommen Suri!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.138

Total süße Maus, nachdem Stress ist ja kein Wunder das sie jetzt im Moment durcheinander ist.
Sie weiß ja noch nicht das ihr nur gutes geschieht.
Ich glaube Claudia wird heute Nacht nicht schlafen, was ich auch sehr gut verstehen kann, würde ich auch nicht vor Aufregung.:-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.139
Charlie & die Pflegis

Ich war mal wieder Suri besuchen. :)
Musste kurz ins Bad. Sie scheint bissi getrunken zu haben und ganz wenig gefuttert.
Dazu ist sie nun umgezogen in die Transport Box. Dort ist sie recht entspannt. Ich hab sie gestreichelt und sie hat sogar mal die Augen geschlossen dabei. Scheint es genossen zu haben auch entspannte sie sich nach dem sie mich gesehen hat.
Ich hab ihr die Box nun so gedreht das sie das kaklo sieht und das Bettchen was da noch steht.

ImageUploadedByTapatalk 21373018743.170033.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21373018759.296526.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21373018772.163415.jpg

ImageUploadedByTapatalk 21373018787.630189.jpg

Die kleine haart ziemlich. Hab ein paar Haare nun aus der Box mit rausgenommen. Würde sie ja kämmen, aber das will ich gerade nicht zu muten.

Ach sie ist so eine süße. Würde ihr ja gerne sagen, dass sie keine Angst haben muss. Ich saß dann noch einige Minuten im Bad und hab ein wenig mit ihr gesprochen bevor ich wieder raus bin.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.140

Ich lasse sie nun erst mal ein wenig in Ruhe und packe den Koffer für meinen Freund. Dann Schau ich mal wieder nach ihr.

Harte Sitten bei Dir.
Kaum ist Mieze da, wird der Freund vor die Tür gesetzt?
:mrgreen:
Im Ernst: Augen zum verlieben und bestimmt hohes Kuschelpotential.
Alles Gute!

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten